04.06.11 11:43 Uhr
 438
 

David Beckham überlegt seinen Penis tätowieren zu lassen

Fußball-Star David Beckham hat im Gespräch mit TV-Moderator Craig Ferguson erklärt, dass er Überlegungen anstelle, sich ein weiteres Tattoo zu seinen "30 oder 31" zuzulegen.

Angesprochen ob sich eines im Genitalbereich befände, meinte der 36-Jährige: "Noch nicht… Ich habe aber darüber nachgedacht." Fergusons Idee, sich gemeinsam die Penisse tatöwieren zu lassen, fand Beckham klasse. Er müsse aber zunächst Überlegungen zu einem passenden Design anstellen.

Die Begeisterung seiner Frau Victoria für den farblichen Körperschmuck halte sich in Grenzen: "Jedes Mal, wenn ich ein Tattoo stechen lasse, sagt sie: "Nicht noch eins." Während er seinen drei Söhnen Tätowierungen erlauben würde, sieht er das bei seiner ungeborenen Tochter jedoch anders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Penis, Körper, Tattoo, David Beckham, Schmuck
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 14:56 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie beim RTL 89.0: Typen ja. Der sich Mini drauf gemacht hat :D
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:47 Uhr von gofisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sonst nirgendwo platz mehr oder was? ^^
Kommentar ansehen
04.06.2011 22:15 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: microschrift?
Kommentar ansehen
05.06.2011 22:14 Uhr von richy7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: so ne blöde idee

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?