04.06.11 10:01 Uhr
 1.290
 

Fußball: FC Bayern München bestreitet Benefiz-Spiel gegen Carl Zeiss Jena

Der FC Bayern München hat sich jetzt bereit erklärt, gegen Carl Zeiss Jena ein Benefiz-Spiel zu veranstalten.

Das Spiel soll am 14. Juli stattfinden und Jena finanziell zu einem kleinen Aufschwung verhelfen.

"Wir freuen uns, dass die Bayern kommen und uns bei unserem Weg zur Konsolidierung ein Stück begleiten werden. Wir hoffen mit Hilfe des deutschen Rekordmeisters auf ein ausverkauftes Stadion", sagte Rainer Zipfel, Präsident von Jena.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, München, FC Bayern München, Jena, Benefiz, Carl Zeiss Jena, Carl Zeiss
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 11:29 Uhr von Sonric
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ohman: wie sie alle nach den bayern betteln...
Kommentar ansehen
04.06.2011 12:09 Uhr von ZzaiH
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
aber nur: wenn sie geld brauchen

sonst sinds immer die scheiß-bayern
Kommentar ansehen
04.06.2011 12:33 Uhr von NobodySnake
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: lol sie haben sich "JETZT" dazu bereit erklärt?

Dieses Spiel ist seit über einem Jahr ausgemachte Sache und so weit ich weiß auch schon seit langem ausverkauft.
Kommentar ansehen
04.06.2011 13:05 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@NobosySnake: Dann wäre das dass erste Spiel, was vor Ticketverkauf schon lange ausverkauft wäre...

Dieser beginnt nämlich erst am 30. Juni.
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:42 Uhr von MR.3055
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am 5.6. Benefiz-Spiel gegen: REAL MADRID!!!
Real Legenden - Bayern Legenden

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?