04.06.11 09:45 Uhr
 14.324
 

Saufen, Sex und Sonne: Zug zum Spring Break in Kroatien verkommt zur Partnerbörse

Vor kurzem startete der Spring Break Europe in Rovinj in Kroatien. Viele Menschen reisten auch aus Deutschland an. Der Zug nach Kroatien verkam dabei zur Partnerbörse.

Denn bereits während der Fahrt ging es um Alkohol, sonnige Stimmung und Sex. Auch das Zug-Klo diente für die Paare als Ort zum Zeitvertreib. Die Polizei musste dabei mehrmals einschreiten, weil Spring-Break-Besucher einfach das Gepäck von Mitfahrern aus dem Fenster warfen.

Dabei besuchen fast nur Männer den Spring Break. Ungefähr acht Männer kamen im Zug verhältnismäßig auf eine Frau. 15.000 Feierwütige nehmen geschätzt an der Party in Kroatien teil. DJ David Guetta ist ebenfalls dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Zug, Sonne, Partner, Kroatien, Saufen, Spring Break
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 10:51 Uhr von Bluti666
 
+62 | -3
 
ANZEIGEN
Verkommt? Werden solche Festivitäten nicht von Anfang an nur DAFÜR veranstaltet?
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:00 Uhr von Decment
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
haha: Mein Beileid an alle Männer die da runter fahren und denken sie könnten mal einen wegstecken. :D

Bei nem verhältnis von 8:1 Männer zu Frauen wird das da sicherlich super...
Lauter besoffene, geile Typen auf engem Raum! ^^
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:02 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Bluti hat recht Oo: wieso verkommt, entwickelt sich kann man vlt sagen. aber nicht verkommt, es ist net so dass der Springbreak irgend einen tieferen Sinn hätte Oo als sich zu besaufen und Mädels bzw Kerle aufzureißen und Sex zu haben ist halt dann der Jackpot!

Oo Wenns der WienerOpernBall wäre und da plötzlich jeder mit jedem rausgeht und am nächsten Tag zusammen ist kann man sagen dieser verkommt zur Partnerbörse weil der eigentliche Sinn abhanden kommt.

Oo aber hier wird er doch voll erfüllt :D... bei solchen News geh ich ;) aufjedenfall ma irgendwann hin ;P, nur das scheint zumindest im Zug ja n richtiger Nudelsalat zu sein -.-... vlt fahr ich einfach mitm Auto ;) und tu dann so als ob ich mit den anderen ausm Zug aussteige und gesell mich dann einfach unter die betrunkende Menge :D, auf Weg ins Hotel läuft da bestimmt ;D immernoch ähnlich viel.
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:09 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Habe Springbreak kürzlich in Jamaica erlebt, zufällig. Hast nix verpasst. Das schlimme: Das spielte sich direkt am Strandabschnitt neben unserem Zimmer ab: Viel Radau - viel Music aus Boxentürmen, zugegebenermaßen gelungene Soundberieselung – doch darüber hinaus: Alberne Spiele - nervende Dauer-Moderation (die Herde will gesteuert sein....) der Massen an Studenten etc...

Fazit - gegen die Verantaltungen der Einheimischen (Strandkonzerte etc...) eher weniger interessant, sieht aus wie ein frigider Haufen beim Eierlaufen. Und das, obwohl Negril – wie ich anschließend erfuhr - angeblich eines der Top-3-Springbreak-Ziele für US-Studenten sein soll.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:15 Uhr von Randall_Flagg
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder Höhepunkte der menschlichen Zivilisation.
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:39 Uhr von farm666
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2011 12:33 Uhr von sicness66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlos: 15.000 Deutsche fahren in einen Ort, der selbst nicht mal so viele Einwohner hat...Jeder zweite ist ein Deutscher. Das ist genau das, was ich in einem Urlaub im Ausland haben will !!! Und dann dieses Männer Frauen Verhältnis...Herrlich.
Kommentar ansehen
04.06.2011 13:20 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@farm666: kroatien hat schon bomben genug kassiert, meinst nicht? ;)
Kommentar ansehen
04.06.2011 20:50 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ Decment: "
Mein Beileid an alle Männer die da runter fahren und denken sie könnten mal einen wegstecken. :D

Bei nem verhältnis von 8:1 Männer zu Frauen wird das da sicherlich super...
Lauter besoffene, geile Typen auf engem Raum! ^^ "


Das können doch nur Schwule sein, die dahin fahren wollen ^^
Kommentar ansehen
04.06.2011 21:28 Uhr von schaltbert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SpringBreak: Frühlingsferien im Sommer ist schonmal so ne Sache für sich...

Kommerz und MTV machens halt möglich....ein weiteres Stück "Amerika" das hier niemand braucht....
Kommentar ansehen
05.06.2011 02:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wusste gar nicht, dass man in kroatien englisch spricht...

"spring break" ist echt was für verrückte mongos, junge!
Kommentar ansehen
05.06.2011 07:19 Uhr von Zephram
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Moment: "Saufen, Sex und Sonne" das sind doch des Menschen liebste Dinge, zumindest der Exemplare welche noch Spass haben können, wieso wird hier das Verb "verkommen" benutzt ? ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
05.06.2011 09:41 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es schon: Schlägerein?
Kommentar ansehen
05.06.2011 13:13 Uhr von Earaendil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
eklig und primitiv vor allem: wer bei solchen events so dumm ist jemanden zu knallen,muss sich nicht wundern,wenn der piesel eine woche später juckt oder sich so komische bläschen an den mundwinkeln bilden.. manche leute haben nicht den hauch von würde oder anspruch mehr.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?