04.06.11 09:33 Uhr
 3.886
 

China: 17-Jähriger verkauft Niere, weil er unbedingt ein Apple iPad2 haben wollte

Ein Chinese war jetzt so verzweifelt, dass er glatt seine Niere für ein Apple iPad 2 verkaufte. 2.124 Euro bekam er für seine rechte Niere.

Ein unbekannter Geschäftsmann regelte für den 17-Jährigen alle Einzelheiten. Dabei hatten die Eltern keine Ahnung, worauf sich ihr Sohn eingelassen hat.

Als sie davon erfuhren, meldeten sie die Aktion umgehend der Polizei. Der Geschäftsmann ist untergetaucht. Mittlerweile ist der Chinese mit seinem Geschäft gar nicht mehr zufrieden, da sich sein Gesundheitszustand kontinuierlich verschlechtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Apple, iPad, Niere, Apple iPad
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 09:45 Uhr von Exilant33
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
dämlicher trottel sag ich nur! da kann mal sehen was so eine "hypegier" mit einem menschen so alles machen kann
Kommentar ansehen
04.06.2011 09:52 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+69 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Dialyse-App.
Kommentar ansehen
04.06.2011 10:02 Uhr von Pundi
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
dan noch für ein apple gerät,das hätte sich auf jedenfall nicht gelohnt.

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
04.06.2011 10:09 Uhr von nebola
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Hier eine bessere Quelle: http://www.apfeltalk.de/...

Ich finds ja traurig, vor allem wenn man bedenkt, dass das iPad nicht mal Ansatzweise so lange halten wird wie die Niere.
Kommentar ansehen
04.06.2011 10:21 Uhr von DrGonzo87
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich Da fällt einem echt nichts mehr ein... sollte er daran sterben (Gott bewahre) ist das Rennen um den Darwin-Award vorbei.
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:09 Uhr von freackyfreac
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@DrGonzo87: naja weiß nich also klar das is wesendlich dümmer aber ich fand die rentner die ihre selbstschussanlage vergessen ham auch nich schlecht... wird dieses jahr heiß umkämpft werden ich glaub den award wollen viele :D
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:19 Uhr von HansiHansenHans
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was macht der beim: IPAD 3? die andere niere verkaufen?


UND WEHE ihn fällt das IPAD 2 mal auf den boden ode rhat mal nen defekt LOL
Kommentar ansehen
04.06.2011 13:07 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich würde mal sagen daß er ein Hirn viel dringender braucht als die verlorene Niere.
Kommentar ansehen
04.06.2011 14:11 Uhr von Splinderbob
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja das es einige echt fanatische Apple Fans gibt, aber das halte ich, auch aufgrund der Quelle, für gelogen.
Kommentar ansehen
04.06.2011 15:26 Uhr von HS.KiNG
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur bekloppt.... scheiss auf iPAD2 da ist mir meine Gesundheit um einiges wichtiger.. ;)
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:47 Uhr von Zephram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DrGonzo87: Keine Sorge, der wird ja jährlich vergeben ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
04.06.2011 17:17 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, immerhin hilft er jemandem, der die Niere braucht.
Kommentar ansehen
04.06.2011 20:19 Uhr von PureVerachtung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der Geschäftsmann ja ein richtig gutes Geschäft gemacht. Popelige 2000€ für ´ne Niere... ich kenn mich mit Organhandel nicht aus, aber ich schätze mal schwer, dass man für sowas weitaus mehr bekommt.

Gibt es Doktor Bibber schon fürs iPad?
Kommentar ansehen
04.06.2011 23:34 Uhr von paok
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Niere: fürn Apple undn Ei verkauft!
Kommentar ansehen
04.06.2011 23:53 Uhr von roger18
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Niere: ist Millionen mal wertvoller als irgend ein Technisches Zeug.
Kommentar ansehen
05.06.2011 00:08 Uhr von Demnogonis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, was an diesen Tablet PCs toll sein soll... Man hat einen Haufen Apps, von denen ein Großteil mehr über den Nutzer weiterleitet als angegeben und kann aus meiner Sicht kaum Sachen wirklich gut darauf machen.
Immerhin:
Internet Surfen - Trotz des breiten Bildschirms sind nicht alle Websites auf Tablets ausgelegt und es kommt zu Anzeigefehlern. Dann bei Apple noch die fehlende Flashimplementation, was auch wieder dazu führt, dass viele Seiten nur Murks anzeigen.

In diesem Sinne noch eine kleine Illustration:

http://s.gullipics.com/...
Kommentar ansehen
05.06.2011 01:38 Uhr von DasKeksmonster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja er hat wenigstens das sprichwort wahr gemacht

ich würde meine rechte niere für dieses objekt geben
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:44 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
märchen so ein quatsch... hauptsache apple bleibt in den medien. nichts geht über kostenlose werbung.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben