04.06.11 09:25 Uhr
 306
 

Fußball: Rot Weiss Ahlen wird wohl fünftklassig

Rot Weiss Ahlen hatte sportlich den Klassenerhalt in der Dritten Liga geschafft, stieg aber wegen der Insolvenz automatisch ab.

In der Regionalliga wird der Verein auch nicht spielen. Die Verantwortlichen des Klubs hatten die dazu nötigen Unterlagen nicht eingereicht, weil man die Regionalliga finanziell nicht stemmen kann.

Der Verein hat jetzt vor, in der NRW-Liga anzutreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finanzen, Lizenz, Abstieg, Rot Weiss Ahlen
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?