04.06.11 09:20 Uhr
 375
 

Bonn: Dummer Täter, der eine Prostituierte würgte, überführte sich selbst

Ein 52-jähriger Mann wurde jetzt von der Staatsanwaltschaft angeklagt, weil er eine ihm bekannte 31-jährige Hure erwürgen wollte. Der Mann tarnte sich bei seiner Tat mit einer Plastiktüte mit Sehschlitzen über dem Kopf.

Der Mann fiel am 16. Januar über die Frau her. Doch diese konnte sich befreien und hatte den Angreifer auch erkannt. Daraufhin konnte die Polizei den Täter kurze Zeit später auch verhaften.

Im Verhör stritt der Mann zunächst alles ab, bist die Beamten zu ihm sagten, dass die Frau ihn erkannt hätte. Darauf antwortete er: "Sie kann mich nicht erkannt haben, ich hatte ja eine Tüte auf dem Kopf." Jetzt muss sich der Täter wegen versuchten Mordes vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Bonn, Prostituierte, Hure, Würgen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 23:25 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@AntiPro: Du hast ja bei nem anderen Beitrag schon den Unterschied erklärt gekriegt. Vllt hast du das ja schon verinnerlicht. Wobei ich es nicht glaube.

b2t

Selten dämmlich der Kerl

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?