04.06.11 09:19 Uhr
 199
 

"Hangover"-Star Ed Helms beichtet: Er hatte im wahren Leben echten Filmriss

Ed Helms (37) ist einer der Stars in den "Hangover"-Filmen. In einem Interview beichtete er jetzt, dass er mal tatsächlich einen echten Filmriss während eines Vollrausches hatte.

"Ich kann mich daran nicht erinnern, aber mir wurde erzählt, dass ich ein Gepäckwagen eines Hotels gestohlen habe und damit die Straße entlanggefahren bin. Oh, das ist erst ein paar Jahre her", sagte er.

Weiterhin berichtete er, dass er im wahren Leben keine Tattoos am Körper hat, obwohl er im zweiten Teil mit einem Gesichtstattoo durch die Gegend läuft.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Leben, Vorfall, Hangover, Ed Helms
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 09:23 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Hangover"-Star Ed Helms beichtet: Er hatte im wahren Leben echten Filmriss

Wer hatte den noch nicht, ich weiss nicht mal wie ich gestern heimkam...
Kommentar ansehen
04.06.2011 09:45 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: wieviele News müssten dann über mich existieren???? In Letzter Zeit verdammt viele....
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:25 Uhr von zatox91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fuck: wie bin ich gestern nach hause gekommen?
wie komm ich hier auf shortnews.de?
warum hab ich plötzlich eine glatze und vorallem warum zum teufel kann crushial keine vernünftigen news schreiben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?