04.06.11 09:11 Uhr
 2.104
 

Arnold Schwarzenegger: Weitere Affäre mit Brigitte Nielsen

Nachdem sich Maria Shriver, Frau von Ex-Gouverneur und Hollywoodlegende Arnold Schwarzenegger ("Terminator",) kürzlich aufgrund einer Sexaffäre mit seiner ehemaligen Angestellten, in Kombination mit einem unehelichen Kind von ihm trennte, setzt nun Brigitte Nielsen noch einen drauf.

Die 47-jährige Schauspielerin behauptet in ihrer Biografie, in den 80ern eine Affäre mit Schwarzenegger gehabt zu haben - während er bereits mit Maria Shriver liiert war.

"Er hat nie von ihr gesprochen. Die Art, wie er sein Leben mit mir lebte, gab mir das Gefühl, die Einzige zu sein. Dann bekam ich die Sache mit ihm und Maria mit und verdammt, ich habe mich betrogen gefühlt", schrieb sie. Außerdem hätte sie nie eine Affäre begonnen, wenn sie von Maria gewusst hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Affäre, Arnold Schwarzenegger, Gouverneur, Brigitte Nielsen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 10:16 Uhr von DrGonzo87
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja Ich kann Arnie einfach nicht böse sein (blicke gerade auf meine Terminator 1-3 und Predator DVDs). Und in den 80ern war die gute Frau Nielsen ja auch echt noch gut anzusehen. Außerdem: Eine mehr oder weniger ist doch jetzt auch egal...
Kommentar ansehen
04.06.2011 10:32 Uhr von Cygan
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann man Arnie nicht böse sein!
Ein echter Womanizer! :D
Kommentar ansehen
04.06.2011 11:16 Uhr von Armchair
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
dass Britgitte Nielsen dabei war wundert echt nicht, man denke nur an Red Sonja

[ nachträglich editiert von Armchair ]
Kommentar ansehen
04.06.2011 13:56 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War nicht schon immer bekannt, dass er was mit der Nielsen hatte? Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor...
Kommentar ansehen
04.06.2011 15:13 Uhr von Pup
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Floppy77: <Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor...

Das kommt dir bekannt vor weil sie mal mit Sylvester Stallone verheiratet war.
Kommentar ansehen
04.06.2011 15:24 Uhr von MaxBoulet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch schön wenn sich zwei Menschen: beglücken können. Dreckige Monogamiescheisse.
Kommentar ansehen
23.12.2011 02:26 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Frau die sich mit so nem toten Holzgesicht wie Schwarzenegger einläßt hat nichts positives zu erwarten...

Aber die gute Frau hat auch nen bekackten Männer-Geschmack...wie man in der Vergangenheit oft sehen konnte...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?