04.06.11 00:15 Uhr
 421
 

Remscheid: 43-jähriger Mann drohte im Jobcenter mit Baseballschläger

Mit einem Baseballschläger bewaffnet bedrohte ein 41 Jahre alter Mann gestern in Remscheid zwei Angestellte in einem Jobcenter. Das berichtete jetzt ein Polizeisprecher.

Der Mann war zusammen mit einer Begleiterin erschienen. Er forderte mit der Drohung, den Baseballschläger einzusetzen, Geld von der 43-jährigen Beschäftigten.

Das Geld würde seiner Begleitung zustehen. Der Mann wurde festgenommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Jobcenter, Remscheid, Baseballschläger
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent
Afrikaner häutet, schlachtet und verspeist seinen vierjährigen Neffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 01:58 Uhr von Rainbowx3
 
+6 | -23