03.06.11 20:36 Uhr
 58
 

Fußball: Aserbaidschan verliert in Astana gegen Kasachstan

Aserbaidschan hat im Rahmen der EM-Qualifikation sein Auswärtsspiel in Astana gegen Kasachstan mit 1:2 verloren. Damit ist das Rennen um den vorletzten Tabellenplatz der "deutschen" Gruppe wieder offen.

Kasachstan war vor dem Spiel noch ohne Tor und ohne Punkt in der aktuellen EM-Qualifikation. Aserbaidschan hingegen hatte am 12. Oktober sensationell die Türkei mit 1:0 besiegt.

Beide Treffer für die Sieger erzielte Angreifer Sergej Gridin, für das Team vom früheren Bundestrainer Berti Vogts traf der kurz zuvor eingewechselte Wugar Nadirow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kasachstan, Aserbaidschan, Astana
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 20:36 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für den Bundes-Berti. Nachdem er uns mit dem Sieg gegen die Türkei schon einen gefallen getan hat, hätte ich ihm einen Sieg gegönnt. Obwohl .... bei einem Gegner wie die Türkei brauchen wir eigentlich keine Hilfe, für die reicht es auch locker so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen
Legendärer "James-Bond"-Darsteller Roger Moore verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?