03.06.11 20:36 Uhr
 57
 

Fußball: Aserbaidschan verliert in Astana gegen Kasachstan

Aserbaidschan hat im Rahmen der EM-Qualifikation sein Auswärtsspiel in Astana gegen Kasachstan mit 1:2 verloren. Damit ist das Rennen um den vorletzten Tabellenplatz der "deutschen" Gruppe wieder offen.

Kasachstan war vor dem Spiel noch ohne Tor und ohne Punkt in der aktuellen EM-Qualifikation. Aserbaidschan hingegen hatte am 12. Oktober sensationell die Türkei mit 1:0 besiegt.

Beide Treffer für die Sieger erzielte Angreifer Sergej Gridin, für das Team vom früheren Bundestrainer Berti Vogts traf der kurz zuvor eingewechselte Wugar Nadirow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kasachstan, Aserbaidschan, Astana
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 20:36 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für den Bundes-Berti. Nachdem er uns mit dem Sieg gegen die Türkei schon einen gefallen getan hat, hätte ich ihm einen Sieg gegönnt. Obwohl .... bei einem Gegner wie die Türkei brauchen wir eigentlich keine Hilfe, für die reicht es auch locker so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?