03.06.11 19:58 Uhr
 212
 

Ford Fiesta S kommt im Juli in den Handel

Ab Anfang des nächsten Monats steht der Ford Fiesta S bei den Händlern.

Der sportliche Fiesta ist mit einem Benzinmotor mit 1,6 Liter Hubraum, der über 99 kW bzw. 134 PS verfügt, oder als Dieselausführung (70 kW/95 PS) zu haben.

Die Dieselvariante kostet ab 18.600 Euro, während der Einstiegspreis beim Benzinmotor bei 19.300 Euro liegt .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Ford, Handel, Juli, Ford Fiesta
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 20:09 Uhr von A1313
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Seit wann ist 1.6 Liter mit 134 Ps sportlich ?
Das war vor 20 Jahren mal sportlich !
Da ich davon ausgehe dass das Teil minimum 1100 Kilo wiegt, ist sportlich eher der falsche Begriff ;)

[ nachträglich editiert von A1313 ]
Kommentar ansehen
04.06.2011 10:00 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die einstellungen wie beim alten S sind: kann er einwenig sportlich werden. aber vom aktuellen fiesta bin ich eh nicht überzeugt.

Naja die ST version wartet schon mit 180 turbo PS.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?