03.06.11 19:32 Uhr
 832
 

Teldafax ist nicht mehr Trikotsponsor von Bayer 04 Leverkusen

Teldafax ist nicht mehr Trikotsponsor von Bayer 04 Leverkusen. Das gab Bayer jetzt bekannt. Der Vertrag, der eigentlich bis zum Juni 2013 lief, wurde vorzeitig gelöst und endet am 30. Juni 2011.

"Wir haben unser Geld von Teldafax für diese vier Jahre komplett bekommen und werden uns sofort auf die Suche nach einem neuen Haupt- und Trikotsponsor machen", sagte Bayer-Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink.

Das Unternehmen Teldafax steckt zur Zeit in finanziellen Schwierigkeiten und fährt momentan einen strengen Sparkurs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geld, Bayer Leverkusen, Trikot, Sponsor
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 20:43 Uhr von Bonifacius
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Saftkopp: hättes ja wenigstens schreiben können, das Teldafax von 2007 bis 2011 gezahlt haben.Bei dir klingt es so als hätten die bis 2013 gezahlt!
Kommentar ansehen
03.06.2011 21:46 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit Bayer als Neuen Hauptsponsor? Die könnten dann richtig Werbung mit machen, da der Verein auch so heißt...ach stimmt die sind ja schon Besitzer!

Doch so könnte man noch mehr Geld in den Verein pumpen! Ist doch in Wolfsburg genauso!
Kommentar ansehen
03.06.2011 22:17 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch schlau von bayer ein anderes unternehmen ihre mannschaften sponsern zu lassen ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?