03.06.11 17:45 Uhr
 84
 

Formel 1: Nico Rosberg wird mit der Bandini-Trophäe ausgezeichnet

In diesem Jahr wird der Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (Mercedes GP) mit der Bandini-Trophäe ausgezeichnet. Die Ehrung findet am kommenden Sonntag in Brisighell (Italien) statt. Hier lebte Lorenzo Bandini, der 1967 bei einem F-1-Rennen in Monaco ums Leben kam.

In den vergangenen zwei Jahren waren Sebastian Vettel (2009) und Lewis Hamilton (2010) die Preisträger. Michael Schumacher wurde ebenfalls schon einmal ausgezeichnet. Den Preis gibt es seit 19 Jahren.

"Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Jahr diesen Preis erhalte. Ich freue mich sehr auf die Reise nach Italien. Ich mag die Kultur, das Land und die Leute sehr. Mein besten Freunde sind Italiener", so Rosberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Auszeichnung, Nico Rosberg, Trophäe
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?