03.06.11 17:47 Uhr
 339
 

Cascada: So lief Natalie Horlers Hochzeit

Natalie Horler (29), Sängerin von Cascada, hat ihren Freund Maurice in Italien geheiratet.

Zur Hochzeit kamen laut ihrer Aussage nur die engsten Bekannten und Verwandten. Nach der Hochzeit folgte ein Flitter-Wochenende in Griechenland, so Natalie.

Zu ihrem Hochzeitskleid verriet sie: "Ich hatte ein bisschen Probleme mit meinem eigentlichen Brautkleid, also habe ich in einem trägerlosen, kurzen, Feder-Ensemble geheiratet, das war schon ganz schön."


WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Hochzeit, Ehe, Feier, Cascada
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 17:47 Uhr von crush1al_parodist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, dass es dort nicht auch so einen Trubel, wie um die Hochzeit in England vor kurzem mit William und der anderen da, gab.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?