03.06.11 17:47 Uhr
 332
 

Cascada: So lief Natalie Horlers Hochzeit

Natalie Horler (29), Sängerin von Cascada, hat ihren Freund Maurice in Italien geheiratet.

Zur Hochzeit kamen laut ihrer Aussage nur die engsten Bekannten und Verwandten. Nach der Hochzeit folgte ein Flitter-Wochenende in Griechenland, so Natalie.

Zu ihrem Hochzeitskleid verriet sie: "Ich hatte ein bisschen Probleme mit meinem eigentlichen Brautkleid, also habe ich in einem trägerlosen, kurzen, Feder-Ensemble geheiratet, das war schon ganz schön."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Hochzeit, Ehe, Feier, Cascada
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 17:47 Uhr von crush1al_parodist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, dass es dort nicht auch so einen Trubel, wie um die Hochzeit in England vor kurzem mit William und der anderen da, gab.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?