03.06.11 17:28 Uhr
 436
 

Formel 1: Termin für das Rennen in Bahrain steht fest

Aufgrund von politischen Unruhen in Bahrain war das erste Formel-1-Rennen in diesem Jahr ausgefallen. Jetzt hat die FIA (Internationaler Automobilverband) den Termin für den Große Preis von Bahrain auf den 30. Oktober festgelegt.

Für diesen Tag war eigentlich das Rennen in Indien vorgesehen. Dieser Grand Prix wurde auf den 11. Dezember verschoben. Allerdings waren die Formel-1-Teams gegen das Rennen in Bahrain. Auch Menschenrechtsorganisationen kritisierten die FIA für die neue Ansetzung des Rennens.

"Im Namen von Bahrain danke ich Bernie Ecclestone, Jean Todt und der FIA und dem Rest der Motorsportgemeinde für die Unterstützung und das Verständnis, das sie uns in diesem Jahr entgegengebracht haben", so Zayed R. Alzayani, der Leiter des Bahrain International Circuit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Termin, Bahrain
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 17:49 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das is zweigleisig einerseits verlieren die dabei bestimmt millionen und dann andererseits haben die nen vertrag was erfüllt werden sollte

Da man auch nichts mehr hört zwecks unruhen denk ich das das rennen schon gemacht werden sollte. Dumm für indien das verschoben wird, das hätte ma auch anders machen koennen.

Aber was solls freuen wir uns aufs Rennen
Kommentar ansehen
03.06.2011 19:47 Uhr von Winneh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun hat: die Ecclepfeife seinen Kopf doch wieder durchbekommen und die Teams haben ein paar Wochen weniger zum Testen in der Winterpause. Vom Urlaub bzw "Auszeit" für Familien mal ganz zu schweigen.
Die Ecclepfeife gehört endlich abgesägt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?