03.06.11 16:38 Uhr
 80
 

Sienna Miller: Designerhandtasche ist ihr ständiger Begleiter

Wenn man Sienna Miller (29) außerhalb ihres Hauses entdeckt, kann man so gut wie immer auch ihren Maxibag von Louis Vuitton betrachten.

Gerade wegen der ungewöhnlichen Velour-Optik ist dieser Maxibag ein echter Hingucker. Von Vorteil ist bei diesem Maxibag auch, dass man sehr viel dazu kombinieren kann, so wie es auch Sienna tut.

Zu diesem rund 3.000 Euro teuren Accessoire trägt sie nach belieben entweder lässige T-Shirts, sexy Jeans oder auch sommerliche Kleider.


WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Handtasche, Sienna Miller, Begleiter, Luis Vuitton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 16:38 Uhr von crush1al_parodist
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Echt der Wahnsinn dieser Maxibag. Da kann man sogar als Mann teilweise schon echt neidisch werden. Schade, dass sie doch soviel kostet :/
Kommentar ansehen
03.06.2011 16:52 Uhr von crush1al_parodist
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@lockhart: Hallo?!
Ich finde das voll interessant und faszinierend!
Ohne diese News wüsste ich nicht, was derzeit Trend ist und was nicht! :)
Kommentar ansehen
03.06.2011 16:53 Uhr von souldrummer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
yeehaa geile alt...äh Handtasche ^^: aber die News ist falsch.

Die gute Frau wird auch noch von Ihren Schuhen begleitet und von der Strumpfhose , der Hose , dem Slip .. also .. öhm ich könnte das jetzt noch vertiefen um auf die wichtigen Dinge hinzuweisen aber ich muss erstmal meinen Kopf in die Mikrowelle stecken um diesen Mist wieder zu löschen den meine mich täglich begleitetenden Augen gelesen haben.

/ lustigmachfunktion deaktiviert
Kommentar ansehen
03.06.2011 17:08 Uhr von crush1al_parodist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@souldrummer: Ich will ja nix sagen, aber den Kopf in die Mikrowelle zu stecken.. Das könnte gefährlich sein :/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?