03.06.11 15:51 Uhr
 1.028
 

Neue Nacktbilder von "Gossip Girl"-Star Blake Lively im Netz?

Vor ein paar Tagen kursierten Nacktbilder von Blake Lively im Netz. Die Fotos wurden mit einer Handykamera aufgenommen und zeigen den "Gossip Girl"-Star vollständig unbekleidet.

Das ließ Lively nicht auf sich sitzen und ließ durch ihren Sprecher verlauten, dass die Bilder "hundertprozentige Fälschungen" seien. Ein Anwalt soll nun gegen den Verbreiter der Fotos klagen.

Davon zeigte sich der Hacker, der die Bilder ins Netz gestellt hat, unbeeindruckt: Anstatt klein beizugeben, veröffentlichte er weitere Nacktbilder, auf denen wieder angeblich Blake Lively zu sehen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Netz, Gossip Girl, Blake Lively
Quelle: www.fem.com