03.06.11 15:44 Uhr
 290
 

Schweizer raste auf Skateboard durch Burnley-Tunnel in Melbourne - Festnahme

Zwar ist der Schweizer Dominic Emmenegger jetzt bekannt, muss sich nun aber auch vor einem australischem Gericht verantworten.

Der 21-Jährige raste am Donnerstag auf seinem Skateboard durch den Burnley-Tunnel in Melbourne und verursachte ein Verkehrschaos.

In Windeseile verbreitete sich das Video im Internet. Allerdings fanden die Behörden den Ritt des Schweizers nicht so toll und verhafteten ihn. Inzwischen wurde er gegen eine Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun vor Gericht verantworten. Ein Urteil wird am 14. Juni gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Festnahme, Tunnel, Melbourne, Skateboard
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft
Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?