03.06.11 15:34 Uhr
 278
 

Die Schlümpfe in 3D - Trailer zum Kinoblockbuster erschienen

Ein Blockbuster mit den Schlümpfen in 3D soll demnächst in den Kinos anlaufen. Nun ist ein knapp eineinhalb-minütiger Trailer erschienen.

Die Story handelt davon, dass Gargamel die Schlümpfe aus ihrem Schlumpfdorf vertrieben hat. Während sie verjagt werden, kommt es zu einem Vorfall, durch den sie ihre blaue Fantasiewelt verlassen und direkt in der realen Welt landen - mitten in New York.

Sängerin Katy Perry lieh Schlumpfine ihre Stimme. Weiterhin führte "Scooby-Doo"-Regisseur Raja Gosnell Regie. In den Menschenrollen sollen Stars wie Neil Patrick Harris und Sofía Vergara mitspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, 3D, Die Schlümpfe
Quelle: www.klatsch-tratsch.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 15:43 Uhr von Mecando
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alt: "Nun ist ein knapp eineinhalb-minütiger Trailer erschienen."
NUN?

Am 12.03.11 (!!!) gab es dazu schon eine News:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:48 Uhr von Iron_Maiden
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Minus. Warum? Darum:

Ein Blockbuster, auch Event-Movie, Mainstreamfilm oder A-Movie, seltener A-Film, als rhetorische Analogie zum B-Movie, bezeichnet in der medialen Berichterstattung kommerziell sehr erfolgreiche Kinoproduktionen.

Wie sollte es ein Blockbuster sein, wenn er noch gar nicht raus ist. Das ist eben so dämlich wie bei jedem Scheisslied von XYs neuem "Hit" zu sprechen.

Bullshit.

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?