03.06.11 15:23 Uhr
 309
 

Kassel: Frau konnte sich nach Entführung durch einen Mann selbst befreien.

Eine 37 Jahre alte Angestellte eines Sonnenstudios in Kassel wurde am Dienstagabend auf dem Weg zu ihrem Auto von einem unbekannten Mann überfallen und entführt.

Der Mann schlug der Frau mehrfach ins Gesicht und zwang sie auf den Rücksitz ihres Autos. Dort fesselte er sie und fuhr mit ihr in ihrem Auto in Richtung Celle davon. Unterwegs hob der Täter mit der EC-Karte der Frau Geld ab.

Erst in Celle konnte sich die Frau auf dem Parkplatz vor einem Spielcasino selbst befreien und über ihr Handy die Polizei alarmieren. Als diese dann eintraf, konnte der Mann allerdings zu Fuß fliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Flucht, Entführung, Kassel
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?