03.06.11 14:40 Uhr
 158
 

Fußball: Tottenham Hotspur verpflichtet Brad Friedel

Brad Friedel, der früherer US-Nationaltorhüter, wurde jetzt vom englischen Fußballklub Tottenham Hotspur verpflichtet.

Wie Friedels neuer Vertrag aussieht, ist nicht bekannt. Friedel wechselt von Aston Villa, wo er seit 2008 unter Vertrag stand.

Für den FC Liverpool und die Blackburn Rovers stand er ebenfalls bereits im Tor. Friedel kann sich mit dem Premier-League-Rekord für die meisten in Folge absolvierten Spiele schmücken. Er brachte es auf 356 Einsätze ohne Pause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Torhüter, Tottenham Hotspur
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?