03.06.11 14:42 Uhr
 701
 

Malaysia: Mann beleidigt Arbeitgeber - 100 Entschuldigungen per Twitter gefordert

Nachdem ein Mann in Malaysia den Arbeitgeber seiner Freundin beleidigt hat, muss er nun 100 Entschuldigungen über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter aussprechen. Er unterstellte der Firma per Twitter, das seine schwangere Freundin nicht gerecht behandelt werde.

Der Arbeitgeber und der Mann konnten sich einigen und so kam es zu keinem Prozess. Die Firma forderte 100 Entschuldigungen auf Twitter.

In einem Fünf-Minuten-Takt will der Mann eine Entschuldigung auf Twitter aussprechen und so bis Samstag fertig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Malaysia, Entschuldigung, Arbeitgeber
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 14:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: :D
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:48 Uhr von First PC Aid
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: Und trotzdem war´s für dich eine interessante News ;)
Kommentar ansehen
03.06.2011 17:20 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut! Ich finde es gut, wenn Strafen nicht immer nur den Geldbeutel treffen. Der Mann wird sich so sicherlich mehr Gedanken über das Thema "Rufschädigung im Internet" machen, als wenn er "nur" eine Strafe zahlen müsste.
Ausserdem: Wenn jemand kein Geld hat um eine Strafe zu bezahlen, wird er nicht bestraft, oder wie?
Ob seine Anschuldigungen gerechtfertigt waren, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Kommentar ansehen
03.06.2011 17:45 Uhr von StefanBD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Thomas-27: denk eher weniger

mit nem bot kann man sowas ja auch relativ easy erledigen xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?