03.06.11 13:43 Uhr
 329
 

EHEC-Infektion: Die Stadt Hagen schließt Grundschule

In Hagen (Nordrhein-Westfalen) ist eine Schülerin, die die erste Klasse der Astrid-Lindgren-Grundschule besucht, an EHEC erkrankt. Die Grundschule wurde nach dem Bekanntwerden des Krankheitsfalls geschlossen.

"Inzwischen hat sich der Gesundheitszustand des Mädchens verbessert, es wird am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen", so teilte die Stadt mit. Wo sich die Schülerin angesteckt hat, ist zurzeit noch nicht geklärt.

In der Schule wurden die Toiletten, Türklinken und Tische am heutigen Freitag mit einem Desinfektionsmittel behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stadt, Infektion, Hagen, EHEC, Grundschule
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 14:37 Uhr von nightfly85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
heha: >> In der Schule wurden die Toiletten, Türklinken und Tische am heutigen Freitag mit einem Desinfektionsmittel behandelt.

Wow, passiert das sonst nicht?
Kommentar ansehen
05.06.2011 03:37 Uhr von ollilein80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Ja: Wir hatten damals auch Milzbrandalarm :D

Hoffe nur das das hier nicht lokal zu weiteren fällen kommt, meine Frau arbeitet in einem Altersheim, wäre nicht schön wenn da was passiert.

[ nachträglich editiert von ollilein80 ]
Kommentar ansehen
06.06.2011 13:36 Uhr von bono2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es tut mir echt leid aber nachdem ich gesehen habe aus welcher Quelle die Durchfall-News kam musste ich wirklich laut lachen (auch wenn das Ganze an sich eher nicht lustig ist...)

Aber solche News von den Ruhrnachrichten entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn auch einer unfreiwilligen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?