03.06.11 13:17 Uhr
 277
 

"Heroes"-Star wird in kommender Staffel "Dexter" zu sehen sein

Brea Grand spielt in "Heroes" die Rolle von Dahne Millbrook, die sich sehr schnell bewegen kann. Nun wird sie in der kommenden Staffel "Dexter" eine wiederkehrende Rolle haben.

"Ich werde eine wiederkehrende Rolle in der neuen Dexter-Staffel übernehmen. Kein Spoiler, aber ich bin mir sicher, dass ihr mich in einem weißen Kittel sehen wird", ließ sie auf ihrer Internetpräsenz verlauten.

Es wird vermutet, dass sie eine neue Mitarbeiterin im Team von Dexter Morgan (Michael C. Hall) wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Staffel, Heroes, Dexter, Brea Grand
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall