03.06.11 13:17 Uhr
 279
 

"Heroes"-Star wird in kommender Staffel "Dexter" zu sehen sein

Brea Grand spielt in "Heroes" die Rolle von Dahne Millbrook, die sich sehr schnell bewegen kann. Nun wird sie in der kommenden Staffel "Dexter" eine wiederkehrende Rolle haben.

"Ich werde eine wiederkehrende Rolle in der neuen Dexter-Staffel übernehmen. Kein Spoiler, aber ich bin mir sicher, dass ihr mich in einem weißen Kittel sehen wird", ließ sie auf ihrer Internetpräsenz verlauten.

Es wird vermutet, dass sie eine neue Mitarbeiterin im Team von Dexter Morgan (Michael C. Hall) wird.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Staffel, Heroes, Dexter, Brea Grand
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar
13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?