03.06.11 12:50 Uhr
 114
 

Fußball/3. Liga: SpVgg Unterhaching entlässt Trainer Klaus Augenthaler

Obwohl ein Handel mit einem Sponsor geplatzt ist, hat die SpVgg Unterhaching die Lizenz-Bedingungen für die Dritte Liga erfüllt. Nun tat Präsident Engelbert Kupka den nächsten Schritt und entließ Trainer Klaus Augenthaler.

Der Präsident sagte: "Das habe ich ihm schriftlich mitgeteilt." Kupka sagte weiter, dass der Klub einen Trainer braucht, mit dem sie langfristig planen können.

Ein Wunschkandidat wäre nach Ansicht des Präsidenten der ehemalige Trainer des VfL Bochum, Heiko Herrlich.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Unterhaching, SpVgg Unterhaching, Klaus Augenthaler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?