03.06.11 12:29 Uhr
 13.473
 

Teuerster Döner Kebab der Welt - knapp 850 Euro

Nun wurde der teuerste Kebab der Welt enthüllt. Zutaten wie Safran und Champagner lassen den Preis in die Höhe steigen. Ein Kebab dieser Sorte kostet knapp 850 Euro.

Der Kebab werde nur mit den feinsten Zutaten zubereitet, so der Chefkoch Andy Bates. Der Döner wird außerdem noch mit Blattgold garniert.

Um zu zeigen, dass auch aus Fastfood ein Gourmet-Essen zubereitet werden kann, ist der Grund wieso ein Kebab dieser Sorte hergestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Welt, Gold, Döner, Kebab, Gourmet
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 12:42 Uhr von Guschdel123
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Hachja, diese Mischung aus Knoblauch, Zwiebeln, Kraut und Fleisch lässt sich einfach am besten mit einem guten Champagner runterspülen.
Dabei ist es natürlich egal, dass dieser edle Tropfen keinen Geschmack mehr hat und die Perlen quasi vor die Säue geschmissen werden.
Aber wer hat, der hat.

[ nachträglich editiert von Guschdel123 ]
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:58 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+68 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz abgesehen davon, warum gibt es Leute die Geil darauf sind Blattgold zu essen? Frag ich mich jedes mal...
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:00 Uhr von SClause
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Döner Kebab? Das Bild in der Quelle ist entweder falsch, oder es handelt sich um einen Wrap und nicht um einen Döner
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:04 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:04 Uhr von Sir_Waynealot
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@HeinzHaraldGay: frag ich mich auch jedes mal aber probieren würde ich es trotzdem wenn ich es angeboten bekomme, du etwa nicht ? ^^

naja cooler wäre es wohl gewesen wenn das döner fleisch vom kobe rind stammt.

aber so kann man nicht wirklich sagen das es der teuereste und edelste döner ist, weil so viel hat sich ja da nicht geändert.
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:12 Uhr von Astoreth
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit: "Um zu zeigen, dass auch aus Fastfood ein Gourmet-Essen zubereitet werden kann, ist der Grund wieso ein Kebab dieser Sorte hergestellt wurde."
Quatsch..
Es gibt schon Pizzen und alles mögliche an Fastfood in der Preislage.. der eigentliche Grund ist einfach die Jagt nach dem Rekord. Man hat schon jedes andere Essen (und Fastfood) schon mal gemacht aber eben noch kein Döner.
Und morgen wird es die teuerste Currywurst sein...
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:22 Uhr von souldrummer
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
selbst wenn mir das geld in goldmünzen aus dem arsch rollen würde,

würde ich NIE im leben 850 € für nen Döner! ausgeben.

wie bekloppt muss mann denn überhaupt sein edelmetall aufs essen zu packen

oO behämmerte welt
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:25 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Astoreth: Ach, weißte..
http://www.pommeswelt.de/...

In dieser Welt gibt es nichts, was es nicht gibt.
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:34 Uhr von Tobi1983
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Qualitätsfleisch: Dann bekommt man wenigstens Qualitätsfleisch und nicht dieses Gammelfleisch, was man sonst immer vom Türken bekommt oder diese widerlichen 1 Euro Burger von MCdoof. Kann sich gerne jeder reinziehen diese antibiotikaverseuchten, in Massentierhaltung hergestellten Gammelfleischsachen.
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:21 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Müll: Hiermit biete ich den ab jetzt teuersten döner bei mir zum kauf an er kostet 2500€ und besteht aus einem Fladenbrot, Kalbfleisch, Zwiebeln, Rot- und Weisskraut und je nach beleiben mit scharfer oder yoghurtsauce verfeinern.
Dieser artikel der Schwachsinnsgesellschaft ist somit nun veraltet und ich bitte darum ihn zu updaten

Wen interessier wie irgendwelche scheiss bonzen ihre Kohle aus dem fenster pulvern diese menschen sind für mich abschaum
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN