03.06.11 12:29 Uhr
 14.014
 

Teuerster Döner Kebab der Welt - knapp 850 Euro

Nun wurde der teuerste Kebab der Welt enthüllt. Zutaten wie Safran und Champagner lassen den Preis in die Höhe steigen. Ein Kebab dieser Sorte kostet knapp 850 Euro.

Der Kebab werde nur mit den feinsten Zutaten zubereitet, so der Chefkoch Andy Bates. Der Döner wird außerdem noch mit Blattgold garniert.

Um zu zeigen, dass auch aus Fastfood ein Gourmet-Essen zubereitet werden kann, ist der Grund wieso ein Kebab dieser Sorte hergestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Welt, Gold, Döner, Kebab, Gourmet
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 12:42 Uhr von Guschdel123
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Hachja, diese Mischung aus Knoblauch, Zwiebeln, Kraut und Fleisch lässt sich einfach am besten mit einem guten Champagner runterspülen.
Dabei ist es natürlich egal, dass dieser edle Tropfen keinen Geschmack mehr hat und die Perlen quasi vor die Säue geschmissen werden.
Aber wer hat, der hat.

[ nachträglich editiert von Guschdel123 ]
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:58 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+68 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz abgesehen davon, warum gibt es Leute die Geil darauf sind Blattgold zu essen? Frag ich mich jedes mal...
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:00 Uhr von SClause
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Döner Kebab? Das Bild in der Quelle ist entweder falsch, oder es handelt sich um einen Wrap und nicht um einen Döner
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:04 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:04 Uhr von Sir_Waynealot
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@HeinzHaraldGay: frag ich mich auch jedes mal aber probieren würde ich es trotzdem wenn ich es angeboten bekomme, du etwa nicht ? ^^

naja cooler wäre es wohl gewesen wenn das döner fleisch vom kobe rind stammt.

aber so kann man nicht wirklich sagen das es der teuereste und edelste döner ist, weil so viel hat sich ja da nicht geändert.
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:12 Uhr von Astoreth
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit: "Um zu zeigen, dass auch aus Fastfood ein Gourmet-Essen zubereitet werden kann, ist der Grund wieso ein Kebab dieser Sorte hergestellt wurde."
Quatsch..
Es gibt schon Pizzen und alles mögliche an Fastfood in der Preislage.. der eigentliche Grund ist einfach die Jagt nach dem Rekord. Man hat schon jedes andere Essen (und Fastfood) schon mal gemacht aber eben noch kein Döner.
Und morgen wird es die teuerste Currywurst sein...
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:22 Uhr von souldrummer
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
selbst wenn mir das geld in goldmünzen aus dem arsch rollen würde,

würde ich NIE im leben 850 € für nen Döner! ausgeben.

wie bekloppt muss mann denn überhaupt sein edelmetall aufs essen zu packen

oO behämmerte welt
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:25 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Astoreth: Ach, weißte..
http://www.pommeswelt.de/...

In dieser Welt gibt es nichts, was es nicht gibt.
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:34 Uhr von Tobi1983
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Qualitätsfleisch: Dann bekommt man wenigstens Qualitätsfleisch und nicht dieses Gammelfleisch, was man sonst immer vom Türken bekommt oder diese widerlichen 1 Euro Burger von MCdoof. Kann sich gerne jeder reinziehen diese antibiotikaverseuchten, in Massentierhaltung hergestellten Gammelfleischsachen.
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dann ist es aber: kein döner mehr...wenn man das rezept so verfälscht

man kann auch einen ganz normalen döner für 74985325987359832759835798534 trillionen euro verkaufen, dann ist das der teuerste döner der welt

bzw...halt anbieten xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:30 Uhr von Actraiser
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
in afrika verhungern kindern und wir essen döner mit blattgold, na dann
Kommentar ansehen
03.06.2011 16:07 Uhr von salud
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mhh: Döner mit Bier für 3-4 Euro tun es auch und vorallen schmeckt es besser als diesen ganzen Blattgoldscheiss.Schickimickiessen, braucht kein Schwein.
Kommentar ansehen
03.06.2011 16:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Actraiser: find eich moralisch jetz nich so verwerflich, der nährwert von blattgold dürfte wohl unterirdisch sein
Kommentar ansehen
03.06.2011 20:03 Uhr von Mr.Gato
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau @Chorkin: Das teuerste trocken Brot könnte ich auch kreiren, wenn ich ein paar Diamanten zum draufstreuen hätte.

Lächerlich, den Preis von Essen mit Edelmetallen aufzuwerten.

Der teuerste Döner der Welt, der Material (ohne Gold) und Handwerklich gemacht ist, würde mich eher interessieren.
Kommentar ansehen
03.06.2011 23:16 Uhr von stgr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mmmhhhhh: ist doch ein schnäppchen und so lecker werd ich mir jedn tag holen....
Kommentar ansehen
04.06.2011 07:02 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
puuhh: mit dem geld kann man sich locker 2-3 dönerspieße kaufen.
Kommentar ansehen
04.06.2011 09:06 Uhr von DtSchaeferhund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Blattgolt erklärt den Preis nicht Blattgold ist sehr billig, weil es sehr dünn und damit sehr leicht ist. Wenn man da wirklich soviel Blattgold drauf tun würde, dass der Preis gerechtfertigt wäre, dann wär der Döner sicher gesundheitsgefährdend.
Ich finde es auch abartig, ein handwerklich schlecht gemachtes Essen zu vergolden, aber es kann ja jeder machen was er will. Es ist immernoch besser die Leute bringen ihr Geld auf diese Weise in Umlauf, als es unterm Kissen zu bunkern. Immerhin kann der "Koch" seine Familie ein Paar Tage davon ernähren...
Kommentar ansehen
04.06.2011 09:47 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dekadent.
Guten Appetit. ;D
Kommentar ansehen
04.06.2011 12:09 Uhr von JagdSieAlle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: der müsste 850 mal kotzen - warum auch Armen Geld geben wenn man selber Gold fressen kann.
Kommentar ansehen
04.06.2011 15:28 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der macht bestimmt noch viel Schöner :)
Kommentar ansehen
05.06.2011 13:14 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mini Döner statt 850 € bei mir um die ecke nur 1,50 € :-)
Kommentar ansehen
05.06.2011 13:39 Uhr von Dodge93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HeinzHaraldGay & Bleissy: das sind die möchtegern "Bonzen", die dann absichtlich auf einer öffentlichen Toilette kacken, nicht runterspülen und sich cool fühlen, dass Sie Gold scheißen können -.-

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben