03.06.11 12:06 Uhr
 1.159
 

GTI-Treffen Wörthersee: So feiern die Fans ihr Kultauto

Staus, Kratzer, Polizeikontrollen - gehören zum GTI-Treffen in Reifnitz wie der GTI selbst. Die allermeisten Anwohner der 1500 Seelen-Gemeinde tun sich das Spektakel jedoch nicht an. Schon eine Woche vorher setzt die Flucht in den Urlaub ein.

Bisher ist die Polizei mit dem Verlauf des Kult-Events aber zufrieden. Die vorwiegend jungen VW-Piloten halten sich weitestgehend an die Straßenverkehrsordnung.

Interessant: Unter den vielen auf Hochglanz polierten Boliden schleichen sich auch immer wieder Autos im Ratten-Look ein. Willkommen sind aber auch die.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Treffen, GTI, Wörthersee, GTI-Treffen
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 15:36 Uhr von marillion2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Juppi! Geil GEil GTIIIIIII!
Kommentar ansehen
03.06.2011 18:29 Uhr von Floxxor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: sind denn Autos im Rattenlook? OK als gti-fan sagt man Manta, aber ich bleib dabei...wtf!!!
Kommentar ansehen
03.06.2011 18:50 Uhr von Artanis16
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: proletentreff ^^
Kommentar ansehen
04.06.2011 10:35 Uhr von salud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja nett an zusehen,aber ich kann mich für vw garnicht begeistern,liegt vllt daran das ich jahrelang calibra fahre :-P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?