03.06.11 11:39 Uhr
 852
 

Horst Janson: Spendenaktion läuft an

Für den Pleite gegangenen Schauspieler Horst Janson wurde jetzt eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Initiiert wurde die Unterstützungsaktion von seinem Anwalt Arnim Rosenbach.

Auf der Webseite von Janson wird zu einer Geldspende von einem Euro aufgerufen. Der Appell richtet sich an alle Fans des Schauspielers. Das Geld soll auf ein Treuhandkonto überwiesen werden.

"Er hat vielen Menschen Freude bereitet. Es kann nicht sein, dass so jemand in seiner Misere stecken bleibt", sagte Arnim Rosenbach, der Anwalt von Janson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Spende, Konto, Spendenaktion, Horst Janson
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 12:02 Uhr von T¡ppfehler
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm, der ist 75. Vermutlich muß er sehr viele Bewerbungen schreiben, bis er eine normale Arbeit bekommt.
Die Spendenaktion ist sicher erfolgreicher.
Kommentar ansehen
05.06.2011 07:30 Uhr von Jakko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte auch: mein Haus schnell abbezahlen. Wäre dann schuldenfrei.
Kommentar ansehen
13.06.2011 23:23 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peinlich: ist ihm wohl garnichts mehr. Ostimmobilien gabs vor 20 Jahren für´n Appel und ein Ei,aber jetzt nicht mehr,andere habens auch alleine geschafft! Aber er will ja seine Villa behalten .also müssen andere ran und es gibt genug verrückte die für ihn zahlen werden!Wer hilft den armen Kindern hier in Deutschland ,da gibt es auch keine Spenden!

[ nachträglich editiert von SpeblHst ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 01:13 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist selbst schuld Der hat so großzügig in seinen Jahren des Ruhms gelebt, bis das Geld alle war. Statt ér dann wieder richtig Filme gemacht hätte, hat anfangen Schulden zu machen. Bevor jemand einen staatlichen Zuschuss bekommt, muss er all sein Vermögen zu Geld machen. Das soll der auch und seine Villa verkaufen. Vorher gibts nichts.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?