03.06.11 12:54 Uhr
 121
 

Lady Gaga: Beim Song "You and I" wird sie emotional

Lady Gagas Lied "You and I" geht ihr gefühlsmäßig unter die Haut. Dieses Lied schrieb sie damals während ihrer Partnerschaft mit Luc Carl. Von diesem hat sie sich aber bereits getrennt.

Auf Grund dessen schwelgt Lady Gaga heutzutage während der Performance des Songs in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Die US-Sängerin konnte bereits über 15 Millionen Alben und über 51 Millionen Singles verkaufen. In ihrer bisherigen Karriere erhielt sie fünf Grammy Awards.


WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachrichten, Freund, Song, Lady Gaga, Ex-Freund
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 12:54 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, jetzt fühle ich mich endlich mal wie der beste Newsschreiber aller Zeiten, nämlich wie Crushial :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?