03.06.11 10:45 Uhr
 1.450
 

Fußball: Will der FC Schalke 04 Jens Lehmann verpflichten?

Möglicherweise bahnt sich in der Bundesliga ein sensationelles Comeback von Torhüter Jens Lehmann an.

Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll der FC Schalke 04 an einer Verpflichtung des Torhüters interessiert sein. Lehmann soll bei den Gelsenkirchenern ein Einjahresvertrag bekommen.

Der 41 Jahre alte Lehmann soll als Ersatztorwart hinter Stammkeeper Ralf Fährmann zum Einsatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Comeback, Transfer, Torwart, Jens Lehmann
Quelle: bundesliga.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 11:15 Uhr von PhoenixY2k
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Selten: so lächerliche Transferaktionen in der BuLi gesehen, wie in diesen Wochen bei Schalke 04.

Erst traut man sich wochenlang nicht eine Entscheidung zu fällen, dann die Lehmann-Geschichte. Naja, S04 ist und bleibt ein absolut stümperhaft geführter Verein.

Aber wo sie gerade schon dabei sind, "Fußball-Leichen" auszugraben - wie wäre es mit Olaf Thon? Oder für den Sturm Gerd Müller? Vielleicht traut sich Beckenbauer auch nochmal ran?
Kommentar ansehen
03.06.2011 11:27 Uhr von hboeger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wir haben doch heute nicht den 1. April, oder habe ich mich da evtl. geirrt ? Lach Lach.
Kommentar ansehen
03.06.2011 11:53 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jens Lehmann? Der alte Knacker? Da muss man sich nicht wundern, wenn er sich nächste Saison irgendwann nicht mehr bewegt im Tor, weil er tot ist.
Kommentar ansehen
03.06.2011 11:58 Uhr von DasKeksmonster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das ist mehr als unwarscheinlich weil sie sich jetzt fährmann gehpöthaben und mit schober haben sie einen reserve keeper
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:07 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: die news ist 100% korrekt

und ich und olli kahn werden sein torwart trainer

roflcopter
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:20 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und der FC Bayern holt Sepp Maier als Ersatztorwar: Wäre der Wahnsinn...für so ein Spiel würde ich glatt nach München fahren.
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:35 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Weil Lehmann sich auf die Bank setzt und dass bestimmt dann auch nur für 500.000€...Aber Schalke ist alles zuzutrauen ^^
Kommentar ansehen
03.06.2011 16:32 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch sehr gut: dann wird schalke wenigstens nicht meister *gg*
Kommentar ansehen
04.06.2011 08:42 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logischer Schritt die 18 Mio aus dem Neuer-Transfer müssen doch irgendwie möglichst unlukrativ verprasst werden. Fangen wir doch mal mit nem überalterten Ersatzkeeper an, der sich bestimmt nicht für nen Appel und n Ei jede Woche auf die Bank setzt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?