03.06.11 10:37 Uhr
 732
 

Duke Nukem Forever: Demo endlich erschienen

Zu dem lang ersehnten Titel "Duke Nukem Forever" erschien nun eine Demoversion.

Allerdings nicht direkt für Jeden. So kommen vorerst nur XBOX360-Besitzer in den Genuss der Demo. Die Versionen für die anderen Plattformen sollen aber auch in Kürze veröffentlicht werden.

Allerdings gibt es einen Haken an der Demo - um sie spielen zu können, muss man eine Mitgliedschaft im "First Access Club" haben. Den dafür benötigten Schlüssel konnte man nur bekommen, wenn man vorbestellt hat oder die "Game of the Year"-Edition des Spiels "Borderlands" besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Demo, Computerspiel, Xbox 360, Duke Nukem Forever, Duke Nukem
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 11:34 Uhr von NGen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
demo nur für vorbesteller: scheinbar ist der sinn einer demo den entwicklern heute gar nicht mehr bekannt.

liest sich auch toll hier

1. absatz: "demo erschienen"
2. absatz: "allerdings..."
3. absatz: "allerdings..."
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:06 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mawisto: ich bezeifle das deine sogenannten "U-Bahnschläger" eine Spielkonsole besitzten.

Nur weils bei U Bahn stationen gefilmt wird, heisst es nicht das wo anders nicht auch geprügelt wird. z. b. Schulhöfe etc...
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:11 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NGen: Naja, so ne vorbestellung kann man dann immernoch stornieren und für den Rest der nicht versucht das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen gibt es die Demo sicher auch noch... Dennoch gebe ich dir im Prinzip recht, so ne Demo sollte zeigen was ein Spiel auf dem Kasten hat und als Werbung dienen und kein "Special-Feature" darstellen...
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:16 Uhr von symphony84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mawisto: Ab in die Populismus-Ecke.


So wäre es angebrachter.

Duke Nukem Forever: Demo für XBOX-360 erschienen
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:30 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und durch :)
Das einzige was mich bissl nervt, ist die Sache mit den nur-zwei-Waffen-gleichzeitig... das ist so un-Duke :(
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:39 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine gehört zu haben das eine Beta für den PC schon im Netz herumschwirrt...


Und zu den beschränkungen der Demo: Ich denke die versuchen einen hauch von Exklusivität aufzubauen. Beim Medimarkt konnte man sich ja auch schon eine Vorverkaufsbox kaufen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?