03.06.11 09:43 Uhr
 212
 

Frank Sinatra duschte angeblich zwölf Mal am Tag

Barbara Sinatra hat nun kürzlich ihre Memoiren veröffentlicht. In ihrem Buch "Lady Blue Eyes: My Life With Frank" plaudert sie über ihr Leben mit dem berühmten Künstler Frank Sinatra.

So soll Sinatra am Tag bis zu zwölf Mal geduscht haben. Er sei aber auch immer wieder starkes Stimmungsschwankungen unterlegen gewesen. Besonders nach dem Genuss von Gin.

"Wenn ich seinen verwegenen Duft nach Lavendelwasser, Camel-Zigaretten und Jack Daniel´s roch, konnte ich nichts anderes tun, als diesen berauschenden Moment zu genießen. Er hatte eine ganz eigene sexuelle Energie", sagte Barbara Sinatra.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Memoiren, Frank Sinatra, Waschzwang, Barbara Sinatra
Quelle: new.de.music.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben
USA: Sänger Frank Sinatra Jr. unerwartet gestorben
Frank Sinatra: 100. Geburtstag steht bevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben
USA: Sänger Frank Sinatra Jr. unerwartet gestorben
Frank Sinatra: 100. Geburtstag steht bevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?