03.06.11 09:36 Uhr
 2.363
 

"LaFee" mit Afro-Mähne auf rotem Teppich: Interview und Ganzkörperfoto (Update)

Popstar "LaFee" (20) will jetzt ihr Comeback feiern. Dafür änderte sie auch ihren Look. Jetzt hat sie eine blonde und wuschige Afro-Mähne (ShortNews berichtete).

Nun zeigte sie sich erstmals mit ihrem neuen Look bei "The Dome 58" auf dem roten Teppich. Dabei posierte sie mit ihrem neuen Look für die Fotografen. Da ihre Frisur sofort ins Auge fällt, stellte sie sich diesbezüglich einem Interview.

"Ich habe eine Stylistin, die arbeitet schon ein paar Jahre für mich, die stylt mich mehr oder weniger von Hals bis Fuß, ihr kann ich vertrauen, die kennt mich ganz genau. Das ist auch eine Vertrauenssache", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Interview, Teppich, LaFee
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 10:10 Uhr von realCaleb
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer? Wer ist das?
Comeback?
War die jemals abseits des Bürgersteigs bekannt?
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:41 Uhr von StefanBD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: die frage is nu mit oder ohne ironie

die war mal mehr oder weniger erfolgreich , naja immerhin 2 nummer 1 alben, als rtl2 schauer wurde man mehr oder weniger damit genervt, wurde ja teils noch extremer als tokio hotel genervt

als es dann gesanglich immer weniger wurde gabs wenn ich nich irre mal ne Modelinie mit Kik

irgendwan hörte man dann nix mehr, außer mal das sie Schulden hat und wieder in nem jeans shop arbeitet

[ nachträglich editiert von StefanBD ]
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:39 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sie sagte von Hals bis Fuß nehme ich mal nicht an das diese Frisur nicht auf einer Idee der Stylistin beruht?

Wenn dem so ist hätte sie vielleicht doch auf sie hören sollen.
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:01 Uhr von freackyfreac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: muss schon sagen damals fand ich sie nich schlecht... war auch in dem alter dafür... aber da muss man sich schon fast fremdschämen das die so rumläuft... geht garnich^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?