03.06.11 09:13 Uhr
 11.209
 

Kaum wiederzuerkennen: "Jedward" ohne Turmfrisuren ganz normal abgelichtet

Die Zwillinge "Jedward", die mit bürgerlichen Namen John und Edward Grimes (19) heißen, sind bekannt für ihre ausgeflippte Turmfrisur. Damit traten sie bereits beim "Eurovision Song Contest" auf (ShortNews berichtete).

Auf einem jetzt veröffentlichten Foto sind sie allerdings kaum wiederzuerkennen.

Denn darauf haben sie ihre Turmfrisur abgelegt und zeigen sich im "Normalo-Look".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Eurovision Song Contest, Frisur, Jedward
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 09:19 Uhr von Major_Sepp
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
<--------------
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:26 Uhr von Mayana
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Sehen irgendwie fast schon niedlich aus. :P
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:32 Uhr von Filzpiepe
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Sehen: so ja noch beschissener aus!
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:55 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Mayana: Ein Ire kann "niedlich" sein? Ich dachte eigentlich immer das schließt sich gegenseitig aus?

Jedenfalls dürfte der "Niedlichkeitsfaktor" auf der gesamten Insel für den mitteleuropäischen Geschmack doch eher mager ausfallen. ^^
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:11 Uhr von Migg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Major-Sepp: Das dachte ich auch, bis ich dort war...
Irische Frauen sind besser als ihr Ruf.
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:51 Uhr von freackyfreac
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
moep: korrigiert mich wenn ich mich irre aber sind die beiden nich auch im "normalo-look" auf der riesen leinwand im hintergrund?

http://www.youtube.com/...

echt was neues das die mal keine turmfrisuren ham...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?