03.06.11 09:06 Uhr
 2.816
 

Brilon: Autofahrerin überfährt auf der Fahrbahn sitzenden Mann

Eine 32 Jahre alte männliche Person erlitt bei einem Unfall, der sich auf einer Bundesstraße in Brilon ereignete, tödliche Verletzungen.

Die Fahrerin eines PKW hatte in der Nacht einen auf der Fahrbahn sitzenden Mann mit ihrem Gefährt überfahren. Sie hatte dem Mann erst kurz vorher im Licht der PKW Scheinwerfer bemerkt, sodass sie nicht mehr früh genug die Bremsen betätigen konnte.

Nach Angaben der Polizei, erlitt das Unfallopfer tödliche Verletzungen. Warum der 32-Jährige in der Nacht mitten auf der Straße saß, wird noch untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Todesfall, Fahrbahn
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr
Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 09:30 Uhr von niveaupolizei
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn es gestern passiert ist ist er wohl schon vor Stunden vom Bollerwagen gefallen.
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:41 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"warum: der 32-Jährige in der Nacht mitten auf der Straße saß, wird noch untersucht."

drogen und/oder alkohol..?!
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:00 Uhr von wordbux
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
mit ihrem Gefährt: Oh Gott, da muss man ja Beamter sein um den Text fließend lesen zu können.
"einen auf der Fahrbahn sitzenden Mann"
Ist ja nicht sehr bequem, so ohne Rückenlehne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?