03.06.11 07:54 Uhr
 1.647
 

Basketball/NBA: Dallas Mavericks gewinnen schon verloren geglaubtes Finalspiel

Im zweiten Finalspiel der Dallas Mavericks gegen die Miami Heat siegte die Mannschaft von Dirk Nowitzki knapp mit 95:93 (51:51).

Die Mavericks lagen sieben Minuten vor Schluss noch mit 73:88 hinten. Eine Aufholjagd von 22:5, mit dem entscheidenden Korbleger von Dirk Nowitzki drei Sekunden vor Schluss, machte den Sieg dann doch noch perfekt. Dabei glichen die Heat 24,5 Sekunden vor Ende noch einmal mit einem Dreier aus.

Nowitzki, der trotz eines Sehnenrisses im Mittelfinger spielte, machte insgesamt 24 Punkte. Sein Teamkollege Shawn Marion konnte 20 Zähler seinem Konto gutschreiben. Dwyane Wade von Miami machte ganze 36 Punkte und war damit bester Spieler am Abend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 10:14 Uhr von Guschdel123
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
So geht´s weiter, nun noch die beiden Heimspiele gewinnen und den Heimvorteil für die Entscheidung im 4. Spiel gewinnen!
Beat the Heat!
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:53 Uhr von HBeene
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Sport1.de werden natürlich nur die nächsten 2: Partien angezeigt, aber die nächsten 3 Spiele finden in Dallas statt!

Das war der erste Schritt in die richtige Richtung!

Den Heimvorteil haben sie mit diesem Spiel geholt! ;-)
(Miami als besseres Team der reg. Saison hätte 4 Heimspiele bei den 7 Partien gehabt)

Nowitzki hat sogar ein Double-Double geschafft! 24 Punkte, 11 Rebounds und sogar 4 Assists!
Kommentar ansehen
03.06.2011 11:49 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur Hammer Wenn man nicht verstanden hat, was ein MVP ist, schaut man sich einfach die Spiele der Mavs in diesen Tagen an :)
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
da geht nicht: "Dabei glichen die Heat"

entweder "die heatS" oder ohne "die"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?