03.06.11 07:07 Uhr
 2.317
 

Kind wird vom ägyptischen Vater in Kairo entführt - Mutter droht nun noch Haft

Im Mai wurde ein kleines Mädchen vom Flughafen in Kairo aus von ihrem ägyptischen Vater entführt. Seitdem ist die 35-jährige Mutter aus Lübben in Kairo und Alexandria auf der Suche nach ihrer einjährigen Tochter.

Doch jetzt kann es für die Frau noch schlimmer kommen, denn die ägyptische Justiz könnte ihr Ärger bereiten. Der Vater des Kindes drohte ihr per E-Mail, sie bei der Polizei anzuzeigen.

Die Mutter sagte: "Mahmoud schrieb eine Mail, in der er mir vorwirft, dass ich Drogen nehmen, rauchen und trinken würde. Er behauptet auch, ich sei eine Hure und meine Familie wäre schlecht für Soraya". Sollte er seine Drohung wahr machen, könnte die Mutter bis zur Klärung inhaftiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Haft, Vater, Ägypten, Entführung, Kairo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 08:46 Uhr von Kaan71
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@wordbux >>... muss es in diesen "Multi-Kulti-Ehen" fast immer mit der Entführung der Kinder enden ?<<

Ui..Wusste gar net das fast alle so enden.
Eventuell liegts daran, das du deinen Horizont ziemlich niedrig hälst und alles was du in Bild liest, als dein gesamtes Horizont siehst?
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:42 Uhr von moloche
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Definition: wie ist hier die Definition von Entführung.
Wenn das Kind vom Mann mitgenommen worde ist, ist es Entführung und wenn es von der Frau mitgenommen wird ist es wohl eine Flucht?
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:56 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn DIE eine Hure ist wird sie bestimmt nicht viel Geld damit verdienen...
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:09 Uhr von wordbux
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaan71: Vielleicht solltest Du dich mal mit solchen Dingen befassen, dann wirst Du feststellen, wie oft so etwas passiert.
Und bitte rede nicht von Bildzeitungsniveau, ich habe mit Sicherheit einen anderen Horizont als den, den Du mir andichtest.
Fakt ist, sowas ist immer schlecht für die Kinder.

Aber was solls, mein Posting ist ja sowieso gelöscht, warum auch immer.
Vielleicht habe ich auch vergessen zu schmieren.
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:48 Uhr von Kacknoob
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:53 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schreibe jetzt mak was ganz plattes Aber hier stimmt es..."Nimm Dich in acht vorm Schwarzen Mann"..das hat die Frau nicht befolgt..und offensichtlich ist sie nicht Misstrauisch darüber geworden, das dieser Ägypter zwei Pässe hatte ...die saudoofe Frau tut mir nicht leid, sehr wohl aber die Tochter...die zum Politikum zu verkommen droht.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:08 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
die News. Ist ein Witz.

Was ist tatsächlich passiert? "Ich zeig Dich an" hadda gesacht. Uiii.

Der Rest ist, was er anzeigen würde, wenn er es täte und dass es theoritisch sein könnte, dass...

Null Grundlage für irgendwas und ungefähr soviel wert, wie eine Newsüberschrift "Nächster Amoklauf? Schüler droht Lehrer mit bestialischem Tode". Weil ein Schüler nach einer 6 in Mathe grummelt "ich könnt den Blödmann durch den Fleischwolf drehen.".

"Ich zeig Dich an" ist schnell gerufen und gedroht um Leute einzuschüchtern und passiert täglich zig mal.

Die Überschrift als solches impliziert aber, dass es irgendeine Grundlage gibt. Wie wäre es mit "Ebayer droht nun Knast, weil er keine grüne Bewertung gab", nur weil ein anderer droht, er würde ihn aus fadenscheinigen Gründen anzeigen?!

Aber genauso witzig ist, dass die Qualität der News vollkommen übersehen wird, weil es ja viel lustiger ist, zum hundertsten Mal die olle "böse Moslems" vs "die armen kleinen Moslems"-Nummer abzuziehen. >:)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?