03.06.11 06:41 Uhr
 185
 

"Germany´s Next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru im Interview

Sara Nuru wurde durch den Gewinn der Pro7-Sendung "Germany´s Next Topmodel" bekannt. In einem Interview spricht das Model darüber, wie sie zu der Sendung kam und was sie darüberhinaus beruflich erreichte.

So gibt das Fotomodell an, in der Öffentlichkeit zu stehen mache ihr immer noch Spaß, würde aber langsam zur Routine.

Neben der Moderation von "Red! Das Topmodel Spezial" sah man sie in einer Rolle in dem Kinofilm "Otto’s Eleven".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Sara Nuru
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?