03.06.11 06:33 Uhr
 179
 

Umfrage: Monica Lierhaus ist bei den Deutschen extrem beliebt

Um Monica Lierhaus gab es in den letzten Wochen einen großen Medienwirbel, da sie bei der "ARD-Fernsehlotterie" ein Jahresgehalt von 450.000 Euro erhalten soll (ShortNews berichtete).

Wie jetzt eine Umfrage des Münchner Instituts Imas International ergab, ist Monica Lierhaus bei den Deutschen jedoch extrem beliebt. Ganze 85 Prozent finden die Moderatorin sehr sympathisch.

Der Umfragewert stimmt damit weitestgehend mit dem Wert von vor drei Jahren überein, als Monica Lierhaus noch nicht von ihrer Krankheit gezeichnet war. Laut der Umfrage ist Lierhaus eine leidgeprüfte, warmherzige, sanfte und vertrauenswürdige Person.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, ARD, Beliebtheit, Monica Lierhaus, Fernsehlotterie
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 13:33 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mag ja sein: Das mag ja sein das sie mal beliebt war. aber sie hat sich durch ihre Krankheit verändert.
Sie kehrte zu schnell ins TV zurück.
Kommentar ansehen
03.06.2011 18:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Unfassbar: hier wird ja immer noch der Neid ausgelassen dass sie so viel Geld verdient. Meine Güte habt ihr keine anderen probleme, als arme behinderte Frauen zu attackieren? Schimpft lieber auf die Bänker!
Kommentar ansehen
03.06.2011 18:22 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Hier geht´s nicht um Neid, sondern um Glaubwürdigkeit. Wenn ich auf der einen Seite sage, ich mache alles für den guten Zweck und schmeiße auf der anderen Seite das Geld (also das Geld der Kunden) mit beiden Händen so dermaßen aus dem Fenster, dann bekomme ich ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.

Das geht dir und mir als Privatperson und auch jedem anderen Unternehmen auf der Welt so: Ich werde nicht nur nach dem beurteilt was ich sage, sondern vielmehr danach, was ich tue. Und die Leute lassen sich nun mal nicht für dumm verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?