03.06.11 06:33 Uhr
 177
 

Umfrage: Monica Lierhaus ist bei den Deutschen extrem beliebt

Um Monica Lierhaus gab es in den letzten Wochen einen großen Medienwirbel, da sie bei der "ARD-Fernsehlotterie" ein Jahresgehalt von 450.000 Euro erhalten soll (ShortNews berichtete).

Wie jetzt eine Umfrage des Münchner Instituts Imas International ergab, ist Monica Lierhaus bei den Deutschen jedoch extrem beliebt. Ganze 85 Prozent finden die Moderatorin sehr sympathisch.

Der Umfragewert stimmt damit weitestgehend mit dem Wert von vor drei Jahren überein, als Monica Lierhaus noch nicht von ihrer Krankheit gezeichnet war. Laut der Umfrage ist Lierhaus eine leidgeprüfte, warmherzige, sanfte und vertrauenswürdige Person.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, ARD, Beliebtheit, Monica Lierhaus, Fernsehlotterie
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen