03.06.11 06:24 Uhr
 300
 

Nach zehn Jahren und 2.619 Folgen: Susan Sideropoulos hört bei "GZSZ" auf

Susan Sideropoulos (30) war zehn Jahre und 2.619 Folgen lang bei der RTL-Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. Jetzt kündigte sie an, dass sie aus der Serie aussteigt. In der Serie stellt sie "Verena Koch" dar.

"Ja, ich höre auf! Ich bin ja wieder schwanger. Es ist bekannt, dass ich in die Baby-Pause gehe. Aber jetzt sage ich: Ich komme nicht mehr zurück! Nach zehn Jahren ‚GZSZ‘ habe ich mich entschlossen aufzuhören. Ich dachte einfach: Jetzt passt es", sagte sie.

Ihr letzter Drehtag soll in vier Wochen stattfinden. Aufgrund des frühzeitigen Drehs wird man Susan Sideropulous daraufhin noch zwei Monate im TV sehen können. Was sie nach "GZSZ" machen will, weiß sie bisher noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Ausstieg, GZSZ, Daily Soap, Susan Sideropoulos
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 13:36 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und: Und wieder eine austauschbare Darstellerin die wir nie wieder sehen müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?