03.06.11 06:23 Uhr
 172
 

Fußball-EM 2012: Fotos der Heim- und Auswärtstrikots der DFB-Elf aufgetaucht

Vor wenigen Tagen kündigte Oliver Bierhoff an, dass das Auswärtstrikot der DFB-Elf während der EM 2012 grün sein wird und es an die Nationalelf von 1972 erinnern soll. Fotos gab es jedoch noch keine (ShortNews berichtete). Jetzt sind aber Fotos vom Auswärtstrikot und sogar vom Heimtrikot durchgesickert.

Die Webseite "http://www.footballshirtculture.com" stellte sie ins Internet. Es wird vermutet, dass die Bilder von einer internen Trikot-Vorführung stammen. ADIDAS wollte sich zu den Fotos bisher nicht äußern. Die Jahreszahlen 1972 und 2012 sind im Nackenbereich eingestickt.

Damit bestätigt sich Oliver Bierhoffs Aussage, dass das Trikot an die Nationalelf von 1972 erinnern soll. "Geplantes Comeback für das grüne EM-Trikot ist am 11.11. in Kiew, vier Tage später feiert das neue Heimtrikot in Hamburg gegen Holland Premiere", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Trikot, Fußball-EM 2012, Heimspiel, Auswärtsspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?