03.06.11 06:19 Uhr
 473
 

Sony: Entwicklung der NGP abgeschlossen - starkes Spiele-Line-Up angekündigt

Sony hat die Entwicklung der neuen NGP offiziell abgeschlossen und das Gerät wird wie erwartet gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Gleichzeitig stellte man ein starkes Spiele-Line-Up vor, welches direkt zur Markteinführung erhältlich sein wird, darunter Titel wie "Uncharted: The Golden Abyss", "WipeOut: 2084" oder "Super Stardust Delta".

Sony betonte außerdem, dass die NGP einzigartig auf dem Markt sein würde und selbst der Nintendo 3DS keine Konkurrenz darstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Sony, Entwicklung, Konsole, NGP
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 09:19 Uhr von Miauta
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte das Ding nicht abgespeckt sein um es Konkurrenzfähig zu machen? Ich wollte es mir kaufen, aber habe keine Lust auf irgend eine abgespeckte Version mit weniger Ram oder sonem quatsch. Die angekündigten Features waren schon hammer.


Und an alle die Sony boykottieren wollen und gleich wieder rumheulen: Warum seid ihr euch bei einer bescheuerten Konsole alle so einig, aber wenns um wirklich wichtige Sachen geht wie Strompreise, Spritpreise etc. halten alle den Mund und bezahlen fröhlich weiter obwohl sie auch verarscht werden.

Denkt mal darüber nach!
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:54 Uhr von Sneak-Out
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Miauta: War wie so oft nur ein Gerücht!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot
Düsseldorf: "dm" verkauft Tierabwehrspray als Faschingsbedarf
Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?