03.06.11 06:14 Uhr
 12.956
 

USA: Vater lässt seine Tochter fallen, um den Ball bei Baseball-Spiel zu fangen

Bei einem Baseballspiel in den USA kam es zu einem amüsanten Zwischenspiel, das einen Los Angeles Dodgers-Fan dank Youtube innerhalb von wenigen Tagen ziemlich bekannt gemacht hat.

Der Mann hielt sein Kind auf dem Arm, als ihm der Ball zuflog. Sofort ließ er seine Tochter fallen und versuchte den Ball zu fangen, was ihm aber nicht gelang.

Seine Enttäuschung schien so groß zu sein, dass es einige Sekunden dauerte, bis er realisierte, dass er seine Tochter fallen ließ. Dem kleinen Mädchen ist allerdings nichts passiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Spiel, Vater, Tochter, Ball, Baseball
Quelle: www.syracuse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 06:14 Uhr von irving
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Das Video wurde übrigens innerhalb von nur drei Tagen über zwei Millionen Male auf youtube angeklickt.
Kommentar ansehen
03.06.2011 06:45 Uhr von D3FC0N
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist wirklich sehr "amüsant". Eine interessante Wortwahl wenn ich es mir recht überlege. ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2011 07:57 Uhr von derNameIstProgramm
 
+68 | -2
 
ANZEIGEN
So gehts richtig: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:00 Uhr von CrashThis
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
das: kind ist aber nur gefallen weil es die füße auf dem betongeländer gehabt hat. und das hat der vater ja nicht sehen können weil er auf den ball geschaut hat. hätte das mädchen die füße nach unten baumeln lassen dann wäre es gerade auf dem boden aufgekommen und einfach ... gestanden, was der vater wohl erwartet hat. man kann deutlich sehen, dass er das kind absetzten will...

@wolfsburger hab grad deinen comment gelesen, und genau so seh ichs auch. und schon hast du zwei minus punkte für deine meinung.

[ nachträglich editiert von CrashThis ]
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:38 Uhr von Guschdel123
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das tragische ist eher, dass er so einen Ball nicht fangen kann..
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:43 Uhr von Franky998
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Er sollte sich wohl eher an ihm ein Bsp nehmen:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.06.2011 13:39 Uhr von freackyfreac
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
besserwisserei^^: falsch @ruckzuck...

sie strickt nicht sie häkelt wenn du genau hinguckst siehst du das sie nur eine "nadel" hat und den faden um den finger der anderen hand gewickelt hat ;) dabei kann man übrigens sehr wohl dem match zusehn... nur nich die ganze zeit
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:26 Uhr von Acun87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ woflsburger: die körperbewegungen des vaters, lassen deine these ausschließen. das war ne affekthandlung. als der vater den ball auf ihn zugeflogen sah, hat er die tochter vergessen.
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:44 Uhr von dumm78
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
evolutionär gesehen sollte der sich nicht mehr vermehren, eltern instinkte haben versagt.
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:47 Uhr von Seyhanovic
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
mein Gottt. Was stellen die sich auch an.. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance, dass ein Ball zugeflogen kommt... und dem Kind ist auch nix passiert...

immer diese Dramatisierung

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?