02.06.11 20:26 Uhr
 333
 

"Grey´s Anatomy": Das aus für "McDreamy"

Nachdem schon die Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (41) angekündigt hat, in der nächsten Staffel wahrscheinlich nicht mitzuspielen, folgt ihr ein weiterer Star der Sendung.

Patrick Dempsey (45) hat verraten, in der nächsten Staffel nicht mehr mitwirken zu wollen. "Ich weiß nicht genau, was mit den anderen Charakteren geschehen wird, aber für mich ist es zu Ende", sagte er in einem Interview.

Ob die Sendung aufgrund des Verlustes der beiden Hauptdarsteller noch eine Zukunft hat, ist fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Grey´s Anatomy, Patrick Dempsey
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 20:32 Uhr von katikat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade sobald Schauspieler damit anfangen eine bekannte und beliebte Fernsehserie zu verlassen, geht es meist auch mit der Serie bergab.
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:01 Uhr von nonotz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
nie gesehen: zick de lan

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?