02.06.11 19:41 Uhr
 156
 

Shia LaBeouf dreht Musikvideo für Rapper Kid Cudi

Der Hollywoodschauspieler Shia LaBeouf ("Transformers") drehte nun erneut ein Musikvideo für einen Rapper.

Nachdem er bereits 2009 für einen HipHop-Star hinter der Kamera stand, filmte er dieses mal Rapper Kid Cudi für sein Musikvideo zu seiner neuen Single "Marijuana" und kümmerte sich auch gleich noch um den Schnitt.

Kid Cudi wollte anscheinend schon länger was mit Shia LaBeouf machen. "Ich glaube, ich mache was mit Shia LaBeouf in der Musik", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Musikvideo, Shia LaBeouf, Kid Cudi
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?