02.06.11 19:26 Uhr
 75
 

Fußball/Borussia Dortmund: Markus Feulner steht vor dem Wechsel zum 1. FC Nürnberg

Markus Feulner (29 Jahre), derzeit noch beim Deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund unter Vertrag, wird den Verein verlassen und wohl zum 1. FC Nürnberg wechseln.

Auch Hannover 96 und und der 1. FC Kaiserslautern wollten den Mittelfeldspieler vom BVB unter Vertrag nehmen. Mirko Slomka, der Trainer der 96er, hatte bereits erklärt, dass dies nicht geklappt hat. "Wir müssen leider weitersuchen", so Slomka.

Martin Bader, der Manager des 1. FC Nürnberg hatte gegenüber den Medien erklärt: ""Wir wollen Markus, Markus will zu uns. Ich bin sicher, dass wir uns einig werden." Am Freitag wird der "Club" eine Pressemitteilung herausgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Wechsel, Borussia Dortmund, Nürnberg
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?