02.06.11 19:18 Uhr
 13.985
 

Media Markt bewirbt iPad mit Jailbreak

Media Markt ist ein Patzer unterlaufen: In einem Prospekt bewirbt der Elektronikmarkt das iPad - und zwar mit Jailbreak.

Wer genau hinschaut, erkennt auf dem Produktfoto die "Cydia-App", was ganz klar auf ein Gerät hindeutet, das einem Jailbreak unterzogen wurde, um es von einigen Schranken zu befreien.

Angeboten wird das Gerät der ersten Generation für 579 Euro. Käufer werden den Jailbreak aber wohl trotzdem selbst vornehmen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Markt, iPad, Media Markt, Jailbreak
Quelle: www.appblogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 19:46 Uhr von David_blabla
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Kann passieren...

KwT

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 19:59 Uhr von Lykantroph
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
War schon mal beim iPhone und diversen Shops so. Es gab sogar mal ne iPhone Werbung, auf der Cydia zu sehen war. Hab mich zwar auch gewundert, aber... *schulterzuck*
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:26 Uhr von ChefeAli
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Es ist doch eh nur Mainstreamschrott ! Der Rest sind Nischenprodukte.
Braucht man, nicht auch noch zum Abstressen.
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:55 Uhr von ryzer
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
nur wegen jailbreak: also gäbe es den jailbreak nicht, würd ich niemals ein Apple-Gerät kaufen. Die sind doch bescheuert mit ihrer Firmenpolitik. Was soll denn bitte der quatsch mit den ganzen einschränkungen. Klar für apps kann man ja geld verlangen, das ist auch verständlich. Aber so sinnloses einschränken wie z.B. Fotos per Bluetooth verschicken nicht möglich.... HALLO??!?!?!
Gott sei Dank gibt es den Jailbreak. Ich schätz mal das ein Großteil der Benutzer eh einen drauf hat...
Kommentar ansehen
03.06.2011 02:15 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ryzer: Die Einschränkungen sind praktisch für viele Daus. Ich würde die Geräte meiner Eltern nur entsperren wenns einen wirklich trifftigen Grund geben würde.

Daher auch der Bahnbrechende Erfolg. Design + Einfachheit.
Kommentar ansehen
03.06.2011 02:43 Uhr von MaxBoulet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die tun gut daran. Ohne Jailbreak kein Interesse an iOS Produkten.
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@David_blabla: sowas passiert nur vollhonks.

was zu hölle ist "cydia"? warum muss man das kennen?
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:20 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ou Mann: Zitat: "Die sind doch bescheuert mit ihrer Firmenpolitik. Was soll denn bitte der quatsch mit den ganzen einschränkungen"

wenn man keine Ahnung hat....

Das erfolgsrezept apples liegt nicht in den teuren Geräten oder der tollen werbung. es sind die funktionierenden Geräte die jeder hirni bedienen kann ohne sich ne 500Seiten lange Beschreibung durchzulesen.

Gewisse einschränkungen muss man hinnehmen da es nicht immer dein Foto sein wird was du verschicken möchtest oder ganz zufällig genau den Track den du anne jumpels senden willst auch NICHT dir gehört.

ein bischen auf die Künstler achten und deren Gedankengut schützen ist garnicht so verkehrt ;)

Ich habe mein iPhone auch gejailbreakt aber nicht wegen installous oder der bluetoothfreiheit sondern zb gb-emulator oder eigenes deisgn oder zugriff auf mein dateisystem.......

Das Geheimnis ist die einfachheit und das diese funktioniert muss etwas beschränkt werden.....

guck dir doch das tolle android an 10 verschiedene Smartphones 10 verschiedene Androids = 1 Update und danach neues Telefon=?! weil nicht mehr dafür entwickelt wird -.-

nein Danke dann lieber ein paar einschränkungen aber es läuft auf jedem gerät gleich gut, flüssig (hmmm kann man ausweiten muss man nicht), und stabil.

*iLoveMiPhone*
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:28 Uhr von boennemann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry verklickt: Sorry verklickt

[ nachträglich editiert von boennemann ]
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:32 Uhr von boennemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPad Apps: Eines der Symbole die auf dem iPad abgebildet sind hab ich als Lesezeichen angelegt als ich um Weihnachten rum im Media Markt war. Monate später tauchts im Katalog auf. Sehr absurd.

Hab das mal verbloggt

http://boennemann.me/...
Kommentar ansehen
07.06.2011 18:19 Uhr von -greenfrog-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jailbreak, die andere seite: @ryzer: also ich kenne wirklich viele leute mit iOS (speziell iphone) geräten aber niemanden mit nem jailbreak. schon komisch, da fühlt sich irgendwie niemand eingeschränkt. ich selbst hab ein iphone und meine freundin ein android handy. somit hab ich beides schon ausgiebig benutzt. und auch kein fanboy von irgendwas. wenn ein android handy besser wäre würde ich mir sowas kaufen weils auch bedeutend günstiger ist. völlig wertfrei muss ich aber sagen dass, wenn man ein paar funktionen weglässt und das system etwas"beschränkt" auf nicht "total frei", die restlichen funktionen und die bedienung des gerätes um ein vielfaches komfortabler und intuitiver sind. und bei den punkten wo ich noch kritisieren konnte dass da halt noch etwas fehlt wurde das mit dem nächsten größeren versionssprung auch noch ergänzt.
klar "bescheidet" apple in gewissen sinn deine rechte als user, du kannst halt nicht alles aut viele verschiedene wege lösen sondern es gibt halt nur einen weg. der eine oder andere tut sich mit ein paar regeln hart bzw ist es umständlich. aber für die mehrheit ist es eine erleichterung weil die es ohnehin nicht brauchen.
eins verstehe ich sowieso nicht: wenn man unglücklich über ein gerät ist das einen soo einschränkt, wieso kauft man es und jailbreakt es?? warum greift man nicht nur freien alternative android?? es ergibt für mich einfach keinen sinn...
PS: und fotos per bt zu verschicken geht auch im übrigen....auch wenn man dazu ein eigenes app benötigt...somit... ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2011 20:22 Uhr von rainerj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ja nicht das erste Mal, daß: sich die Werbeagentur der Saturn-Media-Holding an Grafiken im Netz bedient. Wird hier auch nicht anders sein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?