02.06.11 19:18 Uhr
 13.987
 

Media Markt bewirbt iPad mit Jailbreak

Media Markt ist ein Patzer unterlaufen: In einem Prospekt bewirbt der Elektronikmarkt das iPad - und zwar mit Jailbreak.

Wer genau hinschaut, erkennt auf dem Produktfoto die "Cydia-App", was ganz klar auf ein Gerät hindeutet, das einem Jailbreak unterzogen wurde, um es von einigen Schranken zu befreien.

Angeboten wird das Gerät der ersten Generation für 579 Euro. Käufer werden den Jailbreak aber wohl trotzdem selbst vornehmen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Markt, iPad, Media Markt, Jailbreak
Quelle: www.appblogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 19:46 Uhr von David_blabla
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Kann passieren...

KwT

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 19:59 Uhr von Lykantroph
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
War schon mal beim iPhone und diversen Shops so. Es gab sogar mal ne iPhone Werbung, auf der Cydia zu sehen war. Hab mich zwar auch gewundert, aber... *schulterzuck*
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:26 Uhr von ChefeAli
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Es ist doch eh nur Mainstreamschrott ! Der Rest sind Nischenprodukte.
Braucht man, nicht auch noch zum Abstressen.
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:55 Uhr von ryzer
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
nur wegen jailbreak: also gäbe es den jailbreak nicht, würd ich niemals ein Apple-Gerät kaufen. Die sind doch bescheuert mit ihrer Firmenpolitik. Was soll denn bitte der quatsch mit den ganzen einschränkungen. Klar für apps kann man ja geld verlangen, das ist auch verständlich. Aber so sinnloses einschränken wie z.B. Fotos per Bluetooth verschicken nicht möglich.... HALLO??!?!?!
Gott sei Dank gibt es den Jailbreak. Ich schätz mal das ein Großteil der Benutzer eh einen drauf hat...
Kommentar ansehen
03.06.2011 02:15 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ryzer: Die Einschränkungen sind praktisch für viele Daus. Ich würde die Geräte meiner Eltern nur entsperren wenns einen wirklich trifftigen Grund geben würde.

Daher auch der Bahnbrechende Erfolg. Design + Einfachheit.
Kommentar ansehen
03.06.2011 02:43 Uhr von MaxBoulet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die tun gut daran. Ohne Jailbreak kein Interesse an iOS Produkten.
Kommentar ansehen
03.06.2011 14:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@David_blabla: sowas passiert nur vollhonks.

was zu hölle ist "cydia"? warum muss man das kennen?
Kommentar ansehen
03.06.2011 15:20 Uhr von Matze_Inne_Hood