02.06.11 19:12 Uhr
 7.460
 

Nun sind Pietro Lombardis Bruder und Ex-"DSDS"-Kandidatin ein Paar

Marco Lombardi, der Bruder des "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers, ist laut Facebook nun offenbar mit der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschak zusammen.

Die Beiden sind auf ihren Facebook-Profilen heftig am flirten und änderten ihren Beziehungsstatus auf "Verheiratet". Anna-Carina schrieb außerdem "I love you soo much Marco Lombardi", gefolgt von ein paar "Herzen".

Außerdem ließen sich Beide mehrmals zusammen ablichten. Gerüchte werden nun laut, die behaupten, das Ganze sei nur eine PR-Aktion seitens Anna-Carina, um wieder ins Gespräch zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Paar, Bruder, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 19:18 Uhr von upupup
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
crzg: eine sehr intereessante news ja ja sehr ziemlich interessant jaja les ich immerwieder gerne sowas hehe jo yoyoyoyo heheheheheh n4w hehehe yoyoy
Kommentar ansehen
02.06.2011 19:39 Uhr von Drenica08
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
upupup: @upupup was hast du denn geraucht o.O
Kommentar ansehen
02.06.2011 19:49 Uhr von sno0z
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Heute hat wieder jemand meiner "Freunde" bei Facebook seinen Status geändert. Ich erwarte dazu gefälligst eine News!
Kommentar ansehen
02.06.2011 20:42 Uhr von Riou
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"nun"?
Das geht schon Wochen lang so...
Kommentar ansehen
02.06.2011 20:59 Uhr von kingoftf
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört, dass die Freundin von der Putzfrau von Brat Pitt heute gesagt hat, dass es heute dunkel werden könnte, wenn die Sonne untergegangen ist.
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:12 Uhr von pillum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hahahahahahahahaha: wie geil kingoftf..ymmyd
Kommentar ansehen
02.06.2011 22:01 Uhr von liptonws
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: hat sie das schon auf ihrer facebook seite veröffentlicht? falls ja dann könnte der crzg das als news posten, das wäre der hammer!
Kommentar ansehen
02.06.2011 22:07 Uhr von Migg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Lombardi-Bruder hört sich wohl auch gerne reden.

War der nicht schon öfters wegen Nichtigkeiten, Unterstellungen und Behauptungen in den News?
Kommentar ansehen
02.06.2011 22:47 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Bruder: einer Frau, die die Schwester eines Schwagers ist, der mit einer TuttiFruttitänzerin zusammen ist.....
bla bla bla... wenn interessiert das?
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:12 Uhr von John-bo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich: habe nen pickel am ar...! interessiert doch genauso wenig!!!!!!!!!!!!
sch... news!!!!
EHRLICH
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:26 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist: crzg ein Bruder von Crushial? Kann man die Seite promiflash nicht sperren. Das was die Schreiber machen ist Volkverdummung
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:36 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist mit Abstand das erbärmlichste was je hier auf SN gelesen hab. Ich bin hier seit circa 6 Jahren, aber DAS macht mich echt wütend. :o
Kommentar ansehen
03.06.2011 04:33 Uhr von upupup
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Drenica08: ich hab mir die news durchgelesen
Kommentar ansehen
03.06.2011 09:14 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht bin ich ja zu alt, aber wie zum geier kann man denn "auf ... facebook-profilen heftig am flirten" sein ??

wie läuft das technisch ab ? die laden ihre facebook-profile auf ihren superduber-angeber-ipads, stellen sich jeweils drauf und flirten dann miteinander ?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?