02.06.11 18:33 Uhr
 13.198
 

"Rends": Sexspielzeug der Zukunft kommt aus Japan

Mit dem Sexspielzeug "Rends" hat "Omocha Dreams" in Deutschland ein futuristisches Sex-Toy aus Japan im Angebot. Das Gerät wurde vom Inhaber importiert, nachdem er es in Tokio in Japan gesehen hat.

Das Besondere an dem Sexspielzeug ist, dass es sich beliebig erweitern lässt. Im Starter-Set ist eine Fernbedienung und ein Massage-Ei enthalten. Nach Lust und Laune kann man zusätzlich passende Toys kaufen, an die Fernbedienung anschließen und darüber bequem per Finger steuern.

So gibt es beispielsweise den Masturbator "A10 Cyclone", der über den Penis gesteckt wird und Vibrationen erzeugt. Mit der Fernbedienung wird die Intensität gesteuert. Er soll ein authentisches Sex-Gefühl hervorrufen. Weiterhin gibt es für "Rends" neuartige Vibratoren und Brustwarzen-Stimulatoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Japan, Zukunft, Sexspielzeug
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 19:36 Uhr von murcielago
 
+35 | -12
 
ANZEIGEN
@ autor: das ding ist so uninteressant wie all deine news.

[ nachträglich editiert von murcielago ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:00 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dann schon: lieber mit dem Hamster:

http://www.lustigestories.de/...
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:01 Uhr von Misuke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die story: mit dem Hamster statt Böller is lustiger ^^
Kommentar ansehen
02.06.2011 22:28 Uhr von bgcgogol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
neuheit lach: das bedien teil mit dem ei hab ich ja schon ewigs! mein kollege hat das im shop! http://www.lovershop.ch/... ! ich kann nur sagen wer das ding nicht kauft ist selber schuld!

GrEEz gogol
Kommentar ansehen
02.06.2011 22:48 Uhr von zatox91
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Er soll ein authentisches Sex-Gefühl hervorrufen": jaja crushial du weisst ja nicht mal wie sich "authentischer sex" anfühlt.
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:09 Uhr von mcSteph
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aus Japan? cool - dann findet man das auch im dunkeln - es leuchtet selbst :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?