02.06.11 18:14 Uhr
 7.287
 

Nur ein knappes Bikini-Höschen an: Gisele Bündchen sonnt sich oben ohne

Gisele Bündchen (30) wurde jetzt äußerst freizügig auf einer Yacht im Meer von Brasilien abgelichtet, als sie es sich gut gehen ließ.

Dabei hat das Supermodel lediglich noch ein knappes Bikini-Höschen an.

Ihr Bikini-Oberteil hat sie dabei zur Seite gelegt und sonnt sich oben ohne in der prallen Sonne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Bikini, Höschen, oben ohne, Gisele Bündchen, Top-Model
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 18:40 Uhr von nQBBE
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@mawisto: sprechen wir hier über die selbe frau?
Kommentar ansehen
02.06.2011 18:48 Uhr von Pacman44
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mawisto: nich dein ernst oder?
Gisel Bündchen mit Uschi Glas :D
Junge Junge
Kommentar ansehen
02.06.2011 20:17 Uhr von EyeOfTheDark
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Als Frau: muss ich wirklich mal anmerken, dass Gisele eine verdammt schöne Frau ist...
Kommentar ansehen
02.06.2011 20:25 Uhr von trollo31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auch nur ein mensch: sie ist auch nur ein mensch. an jedem see findet man frauen, die sich oben ohne sonnen.
und wenn man von denen ohne zu fragen fotos machen würde, ist das sogar strafbar...

[ nachträglich editiert von trollo31 ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:07 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@trollo31: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Crushial schon jemals am Strand war, geschweige denn raus aus seinem Kinderzimmer.
Die einzigen Frauen, die der kennt, heissen alle jpg mit Nachnamen.
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:40 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich wieder sehr heiß: da kann Mann nicht meckern..
Kommentar ansehen
03.06.2011 00:11 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knapp ist anders kwt
Kommentar ansehen
03.06.2011 00:33 Uhr von froggerdirk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte nur schauen ob ich den "Reporter" erraten habe.
100 Punkte für mich!

Wer ebenfalls Sammeln möchte,achtet einfach in den Überschriften auf Bikini,Brüste oder andere Namen weiblicher Geschlechtsteile,gerne verbunden mit Knapp,sexy und Dergleichen.

@Kingoftf: Du sagst es.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?